Schafbeweidung

Fragen und Antworten zu Pflanzen im und am Teich

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Benutzeravatar
Gü.a.Pa.
Beiträge: 8618
Registriert: 14.09.2008 18:05
Wohnort: Franken-Aischgrund

Re: Schafbeweidung

Beitrag von Gü.a.Pa. »

Verkaufst du die lebenden Schafe.....
Wir werden das Wasser erst missen, wenn die Quelle versiegt ist.

In eines jeden Fischers Herz muss stehen, " Sei nicht nur Fischer,
sei auch Heger, zum Wohl der edlen Schuppenträger ! "
Haggard
Beiträge: 958
Registriert: 17.01.2009 11:15
Kontaktdaten:

Re: Schafbeweidung

Beitrag von Haggard »

Kann man die Schafe nicht einfach bis zu deren natürlichen Ende behalten ? Naja , ich werde das dann mit dem Züchter besprechen.
~I don`t want to be buried in a pet sematary,
I don`t want to live my life again~
Benutzeravatar
Gü.a.Pa.
Beiträge: 8618
Registriert: 14.09.2008 18:05
Wohnort: Franken-Aischgrund

Re: Schafbeweidung

Beitrag von Gü.a.Pa. »

Man kann schon...
Wir werden das Wasser erst missen, wenn die Quelle versiegt ist.

In eines jeden Fischers Herz muss stehen, " Sei nicht nur Fischer,
sei auch Heger, zum Wohl der edlen Schuppenträger ! "
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Re: Schafbeweidung

Beitrag von Leini »

Mal abgesehen davon, daß ich höchstens Gras für ein bis zwei Kaninchen hätte, würd ich auch riesen Ärger mit meiner Frau bekommen, wenn ich ein "plüschiges" Tier schlachten würde, das das ganze Jahr um unsere Weiher herumläuft und das man täglich trifft. Bild

Womöglich ist es dann auch noch zutraulich und dann könnte ich es auch nicht mehr schlachten! Bild
Sir Forelli
Beiträge: 364
Registriert: 16.11.2011 12:01
Wohnort: Nordhessen

Re: Schafbeweidung

Beitrag von Sir Forelli »

Habe seit gestern wieder schafige Bewohner am Teich. Leider waren sie dieses Jahr mehr als doppelt so Teuer wie letztes Jahr :(
Antworten