Leihbörse Unterfranken - NEA/KT

Moderatoren: Fischpaule, Syntac

Antworten
Benutzeravatar
Nevs92
Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2018 12:26
Wohnort: Unterfranken

Leihbörse Unterfranken - NEA/KT

Beitrag von Nevs92 » 15.04.2018 19:50

Hallo Zusammen,

auch wir möchten unser Material zur verfügung stellen solange wir es nicht selbst brauchen.
Aktuell besitzen wir zum hältern und Transport:

Chemo Wannen

-1x 1500l
-3x 1100l (eine zum Transport mit einem Deckel)
-1x 400l (Mit Deckel)
-1x 350l (Mit Deckel)
-1x 300l (Mit Deckel)

1x Fischtransport behälter müssten 200l sein der ist schön kompakt und passt auch gut mal in den Kofferraum

Wir haben noch einen Sortiertisch der perfekt auf den 1500l Behälter passt

Benzin betriebene Kreiselpumpe leistung 30.000l/h
dazu haben wir noch knapp 100m Feuerwehr C-Schlauch und einen 7m langen Ansaugschlauch

Ansonsten hätten wir noch einen Bomag bt65 Stampfer

Wenn jemand was braucht oder interesse hat sich was zu leihen kann er sich gerne melden entweder hier im Thread oder per PN

Gruß Sven

Antworten