Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Hier können Satzfische von Privat angeboten werden

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Schnauzbiber
Beiträge: 572
Registriert: 07.12.2014 17:25
Wohnort: Emskirchen

Re: Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Beitrag von Schnauzbiber »

asgar hat geschrieben: 27.08.2019 10:26 Fütterung ist gedrosselt und der Herbst naht. dann werden Sie eben filetiert und geräuchert. Und der neue Besatz muss eben noch warten.
Mit dieser Aussage bin ich bei dir. Ich würde es genauso machen.
Für viele ist selbst geschenkt noch zu teuer.
Traurig, aber wahr!
Mein momentaner Lieblingsspruch:
"Meine Frau bemängelt zwei Sachen an mir:
Erstens das ich nie richtig zuhöre und dann noch irgendwas anderes :unknown:
asgar
Beiträge: 132
Registriert: 15.07.2014 20:24
Wohnort: 92318

Re: Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Beitrag von asgar »

Viele handeln nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf!
guepfl
Beiträge: 2056
Registriert: 30.06.2015 19:19

Re: Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Beitrag von guepfl »

Habe zum Glück noch nie solche Dummköpfe erlebt. Bei mir zahlen die Leute wirklich gerne den vollen Preis, weil sie wissen, was sie bekommen. Bevor ich die Fische jemanden gebe, der sie nicht wertschätzt, schwimmen sie weiter.

Man muss sich halt eine Comunity aufbauen. Diemal hast du 50 verkauft , beim nächszen Mal sind es 250 Stk.
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Beitrag von Elmar »

guepfl hat geschrieben: 28.08.2019 14:07 Man muss sich halt eine Comunity aufbauen.
Servus,

dito, nur so läuft es. Dauert zwar lange, ist aber die einzigste Möglichkeit.

Aus eigener Erfahrung noch ein kleiner Tipp: Diese müsam gewonnen Kundendaten nur im Handy zu speichern und dieses später auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist eine ganz ganz schlechte Idee... :roll:

Grüße, Elmar
guepfl
Beiträge: 2056
Registriert: 30.06.2015 19:19

Re: Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Beitrag von guepfl »

So ist es. Kundendaten sind wertvolle Daten. Google und Facebook leben davon.
asgar
Beiträge: 132
Registriert: 15.07.2014 20:24
Wohnort: 92318

Re: Verkaufe schlachtreife Regenbogenforellen

Beitrag von asgar »

Dem stimme ich zu. Für die geräucherten habe ich 20 Stammkunden. Auch für die frisch geschlachtete hab ich meine Kunden. Allerdings nehmen die nur die haushaltsüblichen Mengen ;-) . Der Kunde der die 50 Stück lebend geholt hat,
will am Wochenende oder Anfang nächster Woche nochmal 100 Stück holen. Hat auch ohne zu meckern den Preis gezahlt. Es gibt nicht nur Idioten im WWW :D
Antworten