Seite 1 von 1

Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 05.03.2018 14:23
von asgar
Hallo, ich suche eine Fischzucht in Bayern (am besten in der Oberpfalz) die Seeforellen oder Lachse anbietet. Huchen fallen weg, da die Lebendfutter brauchen. Gruß Chris

Re: Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 06.03.2018 08:30
von Bietenteich
Zwar nicht in Bayern, sondern in Sachsen aber eine der besten Adressen für Lachse (hat auch Seeforellen) ist diese HIER

http://www.fischzucht-ermisch.de/satzfische.php

Re: Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 06.03.2018 14:34
von asgar
Danke für den Tipp. Aber das ist 400 Kilometer von mir entfernt 😞

Re: Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 06.03.2018 16:01
von Weilforelle
Hallo,

Seeforellen hat der Rösch in Bärnau.

Re: Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 06.03.2018 16:14
von asgar
OK. Danke!

Re: Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 07.03.2018 02:18
von Elmar
Servus,

Seeforellen von der Fischzucht Rösch habe ich mir schon dreimal gekauft: Gute Ware, schnellwüchsig in freier Natur. War jedesmal ein sehr netter Kontakt. Kann den Betrieb nur empfehlen.

Grüße, Elmar

Re: Seeforellen/Lachse gesucht

Verfasst: 07.03.2018 05:30
von asgar
Optimal!!