Suche Leitplanken!

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Suche Leitplanken!

Beitrag von Toyo »

Servus!

Suche Leitplanken oder Ähnliches im Raum Oberpfalz, Mittel-und Unterfranken!
Dringend!!!

Gruß
Toyo
teichwirtschaft

Beitrag von teichwirtschaft »

Was hast denn mit denen vor? Bisamumleitung^^
Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Beitrag von Toyo »

Unter anderem! Da kann er sich die Zähne dran ausbeißen! :D
Muss die undichte Stelle befestigen/verlanden und den Damm wieder aufbauen. Leitplanken halten ewig und sind bissfest! :yes:
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Beitrag von Ossipeter »

Frag doch mal bei den Straßenmeistereien deiner Umgebung nach.
teichwirtschaft

Beitrag von teichwirtschaft »

Toyo hat geschrieben:Unter anderem! Da kann er sich die Zähne dran ausbeißen! :D
Muss die undichte Stelle befestigen/verlanden und den Damm wieder aufbauen. Leitplanken halten ewig und sind bissfest! :yes:

das echt lustig - aber ich kenn das. Da denkt man jetzt ist es geschafft und dann *schwups* wieder nen Loch - B E T O N I E R E N
Benutzeravatar
Gü.a.Pa.
Beiträge: 8618
Registriert: 14.09.2008 18:05
Wohnort: Franken-Aischgrund

Beitrag von Gü.a.Pa. »

Keine schlechte Idee mit den Leitplanken !
Wir werden das Wasser erst missen, wenn die Quelle versiegt ist.

In eines jeden Fischers Herz muss stehen, " Sei nicht nur Fischer,
sei auch Heger, zum Wohl der edlen Schuppenträger ! "
Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Beitrag von Toyo »

Moin!
Hab bei Ebay welche gefunden: 4,3m x 0,3m für 19€. Leider in Stuttgart. :no:
Weiß nicht was die Polizei da sagt, wenn man über 200km mit herausragender Ladung auf der Bahn unterwegs ist...wahrscheinlich not amused!
Fischdomteur
Beiträge: 154
Registriert: 27.01.2010 17:28
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Fischdomteur »

Servus ! Brauchst du immer noch Leitplanken ? Habe selbst
schon gute Erfahrungen damit gemacht, ca. 100 Stück verbaut :
Habe noch einige auf Lager . Preis VB. Standort : Neumarkt i.d.Opf.
Gruß Fischdomteur
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Beitrag von Ossipeter »

@Toyo
Am besten du kommst am Samstag vormittag, dann machen wir ein Forumtreffen bei Fischdomteur :bye:
Fischdomteur
Beiträge: 154
Registriert: 27.01.2010 17:28
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Fischdomteur »

Bild Bei mir hat sich halt die letzten Jahre viel angesammelt !
Gruß Fischdomteur
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

ja mensch, nen Forentreffen wäre auch mal wieder was.
Auf nen Bierchen oder so...
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Beitrag von Ossipeter »

Kannst ja auch vorbeischaun, ist ja bei dir um die Ecke :yes:
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

war ich schon des Öfteren! Hab ja auch meine Störe von ihm.

Bist Du wohl Samstag da? Dann komm ich echt nen Sprung vorbei, sind nur 4 Min. mitn Auto - oder Du kommst auf nen Bierchen vorbei!
Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Beitrag von Toyo »

Servus Allesamt!
Wasnhierlos? Da is man mal nen Nachmittag im Außendienst und verpasst alles!

Öhm ja...ok...terminliche Schwierigkeiten...Frau braucht nen Auto, und Samstag ist mein einziger freier Tag...aber erst mal zu den Leitplanken: wie lang, wie hoch? :D

Bin Freitag Abend zufällig in der Gegend! ;) Ob ich dann Samstag nochmal zum Spielen raus darf, ist die Frage! :D
porter
Beiträge: 331
Registriert: 08.01.2010 22:09
Wohnort: Twistetal

Beitrag von porter »

BildServus,i würd euch ja auch gern ma treffen-aber i glaub,datt is zu weitBild!Gruß,mike
Antworten