erledigt: suche gartenteichbecken

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
jawohl!
Beiträge: 639
Registriert: 21.10.2008 20:10
Wohnort: Regensburg

erledigt: suche gartenteichbecken

Beitrag von jawohl! »

suche ein altes gartenteichbecken mit ca 700-1000liter im raum mittelbayern.
wer also sein altes becken entsorgen möchte...


ärgerlich: wir hatten bereits so ein becken und haben das vor ein paar jahren auf
den sperrmüll geworfen. Bild
Zuletzt geändert von jawohl! am 09.02.2009 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kreislauffutzi
Beiträge: 842
Registriert: 23.01.2009 09:47
Wohnort: Dassow

Beitrag von Kreislauffutzi »

demnächst vielleicht insolventzbedingter verkauf von ettlichen becken(rundbecken, rechteckbecken, etc) in diversen größen(1,2,7,10m) an der nordseeküste
;-)
Benutzeravatar
jawohl!
Beiträge: 639
Registriert: 21.10.2008 20:10
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jawohl! »

erledigt,
habe in ebay zugeschlagen.
1200l für moderlieschen Bild

laut aquarienleuten sollte man nicht mehr als 7 stck. pro liter halten. wären 8400 stck. Bild

(aber ich fange mal mit 1000 an, um den nachwuchs müssen sie sich dann selbst kümmern.)
Benutzeravatar
bmt_hethske
Beiträge: 81
Registriert: 08.09.2008 12:49
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitrag von bmt_hethske »

@Kreislauffutzi

Kannst du da genaueres zu dem Insolvenzverkauf sagen?
teichwirtschaft

Beitrag von teichwirtschaft »

und was hat das Becken gekostet?
Benutzeravatar
Kreislauffutzi
Beiträge: 842
Registriert: 23.01.2009 09:47
Wohnort: Dassow

Beitrag von Kreislauffutzi »

wegen der insolvenz:
derzeit gibbet noch nichts neues, eventuell findet sich auch ein käufer für die gesammten anlagen!
ansonsten ist ettliches an kunststoffbecken in diversen formen und größen zum verkauf.
u.a. eine komplette kreislaufanlage, die einst zur koierzeugung genutzt wurde, kiomplett mit abschäumern, biofiltern, usw.

auch so noch abschäumer uvm zu verkaufen.

aber erst, wenn die insolvenz eingereicht wurde...
ich melde mich dann noich einmal hier!
;-)
Antworten