diverses Zubehör

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

diverses Zubehör

Beitrag von Syntac »

Moin,

hätte auch noch diverses anderes Zubehör, unter anderem Wathosen in verschiedenen Größen, einen (alten) Pendelfutterautomat, einen gebrauchten Räucherofen etc.

Grüße
forellenfischer1

Beitrag von forellenfischer1 »

der gebrauchte räucherofen, wie viel fische passen den da rein????räucherschrank oder tonne???
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

räucherschrank. hab zwei gebrauchte, schätze in den einen ca. 15 Stück, in den anderen ca. 20-25.

Hätte auch noch einen ganz großen, der ist nagelneu, denke Fassungsvermögen bestimmt gut 40 Stück.
Fischpaule
Site Admin
Beiträge: 1512
Registriert: 07.09.2008 00:08
Wohnort: Niederlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischpaule »

:scratch: Was ist denn nun los, hast du einen Kehraus gemacht oder steht eine Neuanschaffung ins Haus ?

:hello:
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

Beides sozusagen!
Kehraus der Neuanschaffung... :)

Wird wohl klappen mit meiner neuen Anlage, und der Verkäufer lässt alles an Zubehör dort. Sprich 3 Räucheröfen, 5 Wathosen, ca. 10 Abfischnetze, Rohre ohne Ende und und und :-)
zum Glück auch ca. 5-6 Sack Forellenfutter.

Am WE mal paar Rebos raus gekeschert, richtig dicke Dinger bis ca. 3 Pfund dabei... Bei der einen hab ich mir eingebildet, die hätte einen Laichhaken gehabt, ist dann aber ausn Kescher entkommen. Kann das sein? Dann könnte man ja fast übers Abstreifen nachdenken... nur mal so zum Testen
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Beitrag von Ossipeter »

Ist da eine Wathose XXXL dabei? (Nicht für mich!),
Wenn ja wie ist der Zustand und was soll sie ggfs. kosten?
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

Muss ich mal schauen, bin am Wochenende vor Ort
Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Beitrag von Toyo »

Oh, moment! Was ist mit den Netzen? :hello:
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

langsam schlage ich einen boardi treffen an der neuen Anlage vor wenn die offiziell mir gehört :)

@toyo: gibt zugnetze sowie kescher.
Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Beitrag von Toyo »

Yupp, du solltest nen Boardi-Flohmarkt veranstalten! :D
Nen stabilen Kescher bräuchte ich nämlich auch noch!
Äh, wieder! Bild
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Beitrag von Ossipeter »

Ja so ein Hammen wär auch nicht schlecht. Wann soll denn das Treffen stattfinden?
forellenfischer1

Beitrag von forellenfischer1 »

abfischnetze was würde da eins kosten????und der mittlere räucherschrank mit 20 fischen????Kescher???Dann kann ich ja bei dir auch besatzforellen kaufen oder????
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

Na dann würde ich wirklich sagen, wir mal ein kleines boarditreffen bei mir? dann würde ich ein, zwei kästen bier holen, und was fürn grill!
bzw., wenn jemand fit im räuchern ist, könnten wir auch ne runde räuchern. dann wüsste ich mal wie das geht (noch nie gemacht..) und wir hätten ne leckere beilage zum bierchen!
dieses jahr wirds evtl. etwas eng, evtl. zwischen weihnachten und neujahr, da bin ich sowieso zum renovieren und umzug draussen.
falls es kalt ist, ne fischerhütte ist auch da, kommt noch eckbank und so rein.
über preise hab ich mir noch keine gedanken gemacht.
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Beitrag von Syntac »

satzforellen, hm, keine ahnung. in dem einen teich dürften ca. 400-500 stück drin sein von 500gramm bis ca. 3 pfund.
Benutzeravatar
Toyo
Beiträge: 2269
Registriert: 26.09.2008 09:29
Wohnort: Auerbach i.d.OPf.

Beitrag von Toyo »

Hmm, stimmt mit dem Räuchern!
Stelle nachher mal ne Kurzanleitung zum Heißräuchern rein!
Oder Gü.a.Pa.! Mal schauen wer schneller ist! :hello:
Antworten