Tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
wallo
Beiträge: 1057
Registriert: 28.10.2012 19:50
Wohnort: ....

Tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie

Beitrag von wallo »

Hi,
tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie Automaten. Man wird sich schon einig. Habe sowohl die kleinen wie auch die großen Automaten.
timm148888
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2014 18:01
Wohnort: brunnen (bayern)

Re: Tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie

Beitrag von timm148888 »

Hallo wie groß sind die Automaten laufen sie mit 12 oder 230volt und haben sie eine Futteruhr

Habe leider kein mit Solar aber 12volt hätte ich zum abgeben 20kg
wallo
Beiträge: 1057
Registriert: 28.10.2012 19:50
Wohnort: ....

Re: Tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie

Beitrag von wallo »

Hi,
das würde auch passen. Schick dir eine Nachricht.
vawiti
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2017 10:55

Re: Tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie

Beitrag von vawiti »

ich hätte folgenden zu bieten: https://www.westfalia-versand.at/shops/ ... geraet.htm

allerding mit einer blauen Tonne.
Bisher unbenutzt.
wallo
Beiträge: 1057
Registriert: 28.10.2012 19:50
Wohnort: ....

Re: Tausche Linn Futterautomaten gegen einen Solar/Batterie

Beitrag von wallo »

hi,
ich mit grüne sowie durchsichtigen behälter. können gerne tauschen plus ausgleich mit geld. habe mehrere...
Antworten