Suchen Zugnetz

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Bietenteich
Beiträge: 675
Registriert: 08.12.2016 20:45
Kontaktdaten:

Suchen Zugnetz

Beitrag von Bietenteich »

Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem feinen Zugnetz mit dem sich auch mal 10cm Weißfische gut fischen lassen ohne mit den Köpfen stecken zu bleiben :) Länge sind wir recht flexibel...sollte allerdings nicht nur 10 Meter haben :D
Teichwirtschaft Greifendorf
guepfl
Beiträge: 2056
Registriert: 30.06.2015 19:19

Re: Suchen Zugnetz

Beitrag von guepfl »

Ich habe mir bei Pokorny in Tschechien ein Netz bestellt. Das ist tadellos und sehr preiswert. Googlr das mal.
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Re: Suchen Zugnetz

Beitrag von Ossipeter »

Engel Netze bieten auch welche an.
Antworten