Seite 1 von 1

Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 03.08.2017 20:58
von Schnauzbiber
Servus,
falls jemand Interesse an kleinen Rotfedern hat, ich hätte da welche.

Zweimal mit der Senke rein und der Eimer ist voll. Es wimmelt hier nur so von kleinen Fischen.
Es müssen definitiv welche raus.
IMG_rotfedern_20170803_klein.jpg
IMG_rotfedern_20170803_klein.jpg (50.14 KiB) 9705 mal betrachtet
Größe der Fische rund 5-6 cm. (mal größer, mal kleiner)
- abzuholen im Aischgrund PLZ 91448
- Preis? (da wird man sich sicherlich einig)

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 04.08.2017 21:03
von Elmar
Servus,

kleine Rotfedern könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Ich schreib dir mal ne PN.

Grüße, Elmar

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 09.08.2017 12:16
von guepfl
Nur zur Info - Bei uns werden die Köder bzw. Futterfische schon häufig über dem Preis von Karpfen gehandelt.

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 11.08.2017 23:42
von Elmar
Servus,

habe mir heute welche geholt. Die Fische sind erste Sahne, top in Kondition, kerngesund und qietschfidel. Trotz der langen Anfahrt und über zwei Stunden Stau hat sich die Anfahrt definitiv rentiert.

Meine waren gemischt Moderlischen und Rotfedern - genau so wie ich es gehofft hatte. Netterweise hat mir Rico auch noch die kleinen Barsche aussortiert. Vielen Dank nochmal

Grüße, Elmar

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 12.08.2017 21:20
von Schnauzbiber
Gern geschehen ;) . Alles hat toll & reibungslos geklappt. So soll es sein.
Mögen sie wachsen und gut gedeihen.

Liebe Grüße Rico

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 24.04.2019 15:00
von anding
hallo
hast du noch einnige barsche zu verkaufen ?
gruß ralf

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Verfasst: 25.04.2019 06:44
von Schnauzbiber
Im Moment nicht, sorry.