Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Fischpaule, Syntac

Antworten
Schnauzbiber
Beiträge: 368
Registriert: 07.12.2014 17:25
Wohnort: Emskirchen

Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Beitrag von Schnauzbiber » 03.08.2017 20:58

Servus,
falls jemand Interesse an kleinen Rotfedern hat, ich hätte da welche.

Zweimal mit der Senke rein und der Eimer ist voll. Es wimmelt hier nur so von kleinen Fischen.
Es müssen definitiv welche raus.
IMG_rotfedern_20170803_klein.jpg
IMG_rotfedern_20170803_klein.jpg (50.14 KiB) 1217 mal betrachtet
Größe der Fische rund 5-6 cm. (mal größer, mal kleiner)
- abzuholen im Aischgrund PLZ 91448
- Preis? (da wird man sich sicherlich einig)

Elmar
Beiträge: 1617
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Beitrag von Elmar » 04.08.2017 21:03

Servus,

kleine Rotfedern könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Ich schreib dir mal ne PN.

Grüße, Elmar

guepfl
Beiträge: 1089
Registriert: 30.06.2015 19:19

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Beitrag von guepfl » 09.08.2017 12:16

Nur zur Info - Bei uns werden die Köder bzw. Futterfische schon häufig über dem Preis von Karpfen gehandelt.

Elmar
Beiträge: 1617
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Beitrag von Elmar » 11.08.2017 23:42

Servus,

habe mir heute welche geholt. Die Fische sind erste Sahne, top in Kondition, kerngesund und qietschfidel. Trotz der langen Anfahrt und über zwei Stunden Stau hat sich die Anfahrt definitiv rentiert.

Meine waren gemischt Moderlischen und Rotfedern - genau so wie ich es gehofft hatte. Netterweise hat mir Rico auch noch die kleinen Barsche aussortiert. Vielen Dank nochmal

Grüße, Elmar

Schnauzbiber
Beiträge: 368
Registriert: 07.12.2014 17:25
Wohnort: Emskirchen

Re: Biete kleine Weißfische (Rotfedern) / Futterfische an

Beitrag von Schnauzbiber » 12.08.2017 21:20

Gern geschehen ;) . Alles hat toll & reibungslos geklappt. So soll es sein.
Mögen sie wachsen und gut gedeihen.

Liebe Grüße Rico

Antworten