Biete Besatz-Welse zur Regulierung Jungfischnachzucht

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Fischpaule, Syntac

Antworten
bachi
Beiträge: 21
Registriert: 25.12.2008 14:56
Wohnort: Crimmitschau

Biete Besatz-Welse zur Regulierung Jungfischnachzucht

Beitrag von bachi » 28.01.2016 10:16

Hallo Teichfreunde,

ich hatte vor über 10 Jahren Probleme mit übermäßiger Karpfennachzucht ( 3500 m² Teichfläche... bis zu 10.000 K1). Das Problem habe ich mittels Welsbesatz (tolles grätenfreies Filet) bestens geregelt. Allerdings habe ich jetzt auch reichlich Welsnachzucht, die ich nicht alle auf Schlachtgröße 80 cm bekomme (nicht genügend Futterfische). Für Selbstabholer/Interessenten: Standort Crimmitschau/ OT Großpillingsdorf o. Tel. 036608 2438



MfG und allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016

Bachi

Antworten