Netz gesucht...

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Jörg
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2014 12:14
Wohnort: Lüneburg / Niedersachsen

Re: Netz gesucht...

Beitrag von Jörg »

na wenn du nicht ganz aus Süd Dänemark kommst kann es ja was werden...
Ich wohne an der Grenze (Lüneburg) zu S-H musst mal sagen was du genau brauchst.
Und zum Thema Krankheiten... es geht nicht über Wofasteril 40% ;-)
Ellern
Beiträge: 49
Registriert: 27.05.2014 19:07

Re: Netz gesucht...

Beitrag von Ellern »

Jörg hat geschrieben:na wenn du nicht ganz aus Süd Dänemark kommst kann es ja was werden...
Ich wohne an der Grenze (Lüneburg) zu S-H musst mal sagen was du genau brauchst.
Und zum Thema Krankheiten... es geht nicht über Wofasteril 40% ;-)
Moin moin Jörg.........
ich komme nicht aus Dänemark............eher vor der Insel Fehmarn.........genau genommen Oldenburg / Holstein.......war eine ca Angabe für User die weit weg wohnen..lach...
das wäre doch mal eine Option......
wie geschrieben........
mein Teich der hat ca . 800qm im Oval.....die schmale Rundung wo sich die Schleien aufhalten gilt es abzugreifen........d.h. Lochstärke so klein als möglich und wenn es ein Zugnetz? gäbe wäre es optimal....... da habe ich allerdings keine Erfahrung ob es auch so ein Netz sein muss......
Antworten