Verkaufe Profi Schmutzwasserpumpe

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Zweihand
Beiträge: 53
Registriert: 10.02.2014 20:20

Verkaufe Profi Schmutzwasserpumpe

Beitrag von Zweihand »

Liebe Kollegen

Habe mich beim Kauf dieser Pumpe leider total verschätzt, sie ist massiv überdimensioniert für meinen Einsatzzweck. Weil sie das kleinste Modell der Serie ist, konnte ich auch nicht umtauschen. Es ist eine professionelle LOWARA Schmutzwasserpumpe mit offenem Laufrad, die daher Korngrössen bis 22mm schluckt. Sie absolut neu und hat noch kein Wasser gesehen. Preis lag um die € 1000,- ich gebe sie für € 500,- ab. Könnte sie Ende März in den Raum München mitnehmen und von dort eventuell weitersenden. Details über diese Pumpe findet ihr im Netz, oder Anfrage an mich.

Gruss vom Werner
Dateianhänge
IMG_1831.jpg
IMG_1831.jpg (274.21 KiB) 3835 mal betrachtet
IMG_1836.jpg
IMG_1836.jpg (235.92 KiB) 3835 mal betrachtet
IMG_1839.jpg
IMG_1839.jpg (193.63 KiB) 3835 mal betrachtet
IMG_1840.jpg
IMG_1840.jpg (180.35 KiB) 3835 mal betrachtet
Antworten