Suche teichbelüfter

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
19michl90
Beiträge: 130
Registriert: 19.08.2011 16:06
Wohnort: oberbayern

Suche teichbelüfter

Beitrag von 19michl90 »

Da ich letzten Sommer mit dem Wasser bisschen Probleme hatte, will ich mir nen belüfter für den Notfall anschaffen.
Bitte alles anbieten.
Volker
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2014 13:16

Re: Suche teichbelüfter

Beitrag von Volker »

Hallo,
Bin neu im Forum und eigentlich nur wegen meinem Belüfter hier. Habe meinen Teich letztes Jahr aufgegeben und habe einen Linn Belüfter abzugeben. Nur wenige Stunden gelaufen und voll funktionsfähig. Auf Wunsch kann ich Bilder zusenden.
Bei Interesse bitte melden

Gruß Volker Bosch
Antworten