Suche gebrauchte Transportbox

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Benutzeravatar
TG-Fisch68
Beiträge: 604
Registriert: 27.11.2013 19:56
Wohnort: Mittelsachsen 04703

Re: Suche gebrauchte Transportbox

Beitrag von TG-Fisch68 »

P9050020neu.JPG
P9050020neu.JPG (13.91 KiB) 5698 mal betrachtet
P8140014neu.JPG
P8140014neu.JPG (12.2 KiB) 5698 mal betrachtet
Hmmm,wer hat die Anhänge gefressen??? Da solltet Ihr schauen...-ich versuch es nochmal
Dateianhänge
P8140014neu.JPG
P8140014neu.JPG (12.2 KiB) 5698 mal betrachtet
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Suche gebrauchte Transportbox

Beitrag von Elmar »

Servus,

haut irgendwie nicht hin. Auch die Bilder vergrößern sich nicht wenn man draufdrückt.

Grüße, Elmar
Benutzeravatar
TG-Fisch68
Beiträge: 604
Registriert: 27.11.2013 19:56
Wohnort: Mittelsachsen 04703

Re: Suche gebrauchte Transportbox

Beitrag von TG-Fisch68 »

Elmar hat geschrieben:Servus,

haut irgendwie nicht hin. Auch die Bilder vergrößern sich nicht wenn man draufdrückt.

Grüße, Elmar
War schon schwierig genug überhaupt Bilder hochzuladen. Da is wohl mein Rechner schon etwas zu alt.
Box:Aussenwand Alublech (Verbindungen gefalzt und geklebt) -innen mit einer Lage GfK ausgekleidet.
Wiegen weniger als vergleichbare GfK-Boxen und sind gleich stabil. Ich verwend meine seit jahren als Zwischenhälter beim abfischen-glänzen tut sie nicht mehr aber die Form hält sie und dicht ist sie auch trotzdem sie schon paar mal die Böschung runtergesegelt ist...-unabsichtlich.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Krebszüchter
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2014 14:10
Wohnort: Mittelfranken

Re: Suche gebrauchte Transportbox

Beitrag von Krebszüchter »

Servus,
bedenkt auch die Achslasten eurer Autos, auf sowas sind manche Polizisten spezialisiertBild
Benutzeravatar
TG-Fisch68
Beiträge: 604
Registriert: 27.11.2013 19:56
Wohnort: Mittelsachsen 04703

Re: Suche gebrauchte Transportbox

Beitrag von TG-Fisch68 »

Also ich kann da jetzt nur für mich sprechen-wenn ich Karpfen durch die Gegend schaukel ist die Transportbox allerhöchstens zu zwei Drittel gefüllt. Wasser und Fisch zusammen-versteht sich...
Gruss Thomas
Antworten