Verkaufe Ruder/Motorboot

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Verkaufe Ruder/Motorboot

Beitrag von Leini »

Servus,
ich trenne mich schweren Herzens aus Platzgründen jetzt auch von meinem zweiten Boot.

Es ist aus Stahl und entsprechend schwer. Wurde vom Vorbesitzer ordentlich "restauriert", nach seinen Angaben sandgestrahlt, dann zwei mal grundiert und zwei mal lackiert.

Im Bug befindet sich ein großes Staufach und auf das Stahlblech vorne kann man draufstehen. Ich hab es zum Fliegenfischen gekauft, damit ich vorne ordentlich stehen und werfen kann.

Im Bug ist eine Motorhalterung. Momentan ist eine Sitzbank montiert, eine zweite kann leicht eingeschraubt werden, Halterungen sind vorhanden.

Für das Boot wurde eine maßgenaue, schwere Plane angefertigt, die mittels zwei Bügeln über dem Boot angebracht und mit dem Gummiseil abgespannt wird. So kann das Boot auch draußen liegen blieben. Es ist darunter absolut trocken!

Für den Transport kann ich meinen Anhäger gerne verleihen!

Bei Fragen einfach eine PN!
Dateianhänge
Boot von oben.jpg
Boot von oben.jpg (813.47 KiB) 6589 mal betrachtet
Boot mit Plane.jpg
Boot mit Plane.jpg (596.17 KiB) 6589 mal betrachtet
Boot innen.jpg
Boot innen.jpg (492.22 KiB) 6589 mal betrachtet
Boot von vorne.jpg
Boot von vorne.jpg (634.19 KiB) 6589 mal betrachtet
waller-tackle
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2014 16:29

Re: Verkaufe Ruder/Motorboot

Beitrag von waller-tackle »

servus, hast das Boot noch und was soll es kosten?
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Verkaufe Ruder/Motorboot

Beitrag von Syntac »

und was geht mit dem alten VW Bus im Hintergrund vom letzten Bild? :D
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Re: Verkaufe Ruder/Motorboot

Beitrag von Leini »

Servus,
das Boot ist verkauft und schwimmt jetzt in Berlin!!!! Ich glaub, ich war viel zu billig, hatte bei ebay Kleinanzeigen zig anfragen, die es alle sofort gekauft hätten!

Der Bus gehört meinem Bruder und steht leider nicht zum Verkauf an. Sorry!!!!
Sarasa
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2010 22:30
Wohnort: Lkr. SAD

Re: Verkaufe Ruder/Motorboot

Beitrag von Sarasa »

Leini hat geschrieben:Servus,

Der Bus gehört meinem Bruder und steht leider nicht zum Verkauf an. Sorry!!!!

Alles eine Frage des Geldes Bild Bild
Antworten