Geko Diesel Generator was Wert?

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Mastersergeant
Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2013 03:52
Wohnort: Schwabach

Geko Diesel Generator was Wert?

Beitrag von Mastersergeant »

Hey Jungs ich hab noch nen Geko 9001 Dieselgenerator rumstehen.
Konnte es im Internet nicht finden, nur die Benzinausführung. Hat irgendwas um die 15KW Leistung und man kann wirklich alles betreiben. Sogar nen ganze Strasse dran hängen wenn es sein muss.

Ich hab das Ding mit meinem Freizeitgründstück übernommen. Der Vorbesitzer ist gestorben, woher er das hatte keine Ahnung, denke in den Schoss gefallen und zum wegtragen war es den Verpächtern wohl zu schwer. 135Kg.

Neu kosten die Benzingeneratoren um 3400€. Weiß jemand was die größeren Dieselgeneratoren Wert sind im Verkauf? Ich glaub es ist Baujahr 2002 aber der Aufkleber ist ziemlich verkratzt.

Ich kann das nächste mal ein paar Bilder machen wenn ich auf dem Grundstück bin.

Da nun schon zweimal eingebrochen wurde in mein Häuschen, will ich alles heimbringen bzw verkaufen was ich dort gelagert habe bevor es weg ist.
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Geko Diesel Generator was Wert?

Beitrag von Syntac »

pauf, keine Ahnung, aber ich nehm ihn!! :D
Benutzeravatar
Mastersergeant
Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2013 03:52
Wohnort: Schwabach

Re: Geko Diesel Generator was Wert?

Beitrag von Mastersergeant »

Mir is ehrlich gesagt schon fast jedes halbwegs realistische Angebot recht. Bevor den Generator am Ende einer klaut.
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Geko Diesel Generator was Wert?

Beitrag von Syntac »

Du, ich hab da echt gar keine Ahnung. Wenn der gut in Schuss ist, auf jeden Fall vierstellig würde ich sagen.
Was sagt die Bucht?
Benutzeravatar
Mastersergeant
Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2013 03:52
Wohnort: Schwabach

Re: Geko Diesel Generator was Wert?

Beitrag von Mastersergeant »

Die 9001 mit Benzinmotor sind neu mit 3400€ gelistet, gebraucht kann ich nur kleinere Generatoren finden und diese liegen gebraucht bei 1000€ - 2500€
Benutzeravatar
Goldschleie
Beiträge: 187
Registriert: 01.08.2013 11:07
Wohnort: Region Hannover

Re: Geko Diesel Generator was Wert?

Beitrag von Goldschleie »

ich würde ja einfach ein schönes Betonfundament erstellen das verhindert das jemand das Aggregat klaut.
Dort eine Öse rein und das Aggregat mit einem hochwertigen Schloß anschließen. Natürlich solltest du dann auch
den Zündschlüssel mitnehmen oder einen versteckten Zündunterbrecher einbauen damit die Diebe das Ding nicht
anwerfen und eine Flex damit betreiben können.
Antworten