Verkaufe Sauerstoffflaschen

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Verkaufe Sauerstoffflaschen

Beitrag von Leini »

Ich verkaufe einige Sauerstoffflaschen.
Zwei (1x grau und 1x blau) mit 200 Litern (ca. 1,80 Meter lang) und sechs Stück (blau) mit 5 Litern (ca. 50 cm lang) Inhalt.

Die Flaschen haben keinen TÜV mehr, sind aber dicht und natürlich weitestgehend leer. Die großen sind noch mit ca. 30 Bar gefüllt.

Bei den großen geht nur Abholung oder Lieferung, die kleinen könnte man verschicken. Standort ist 86971 Peiting.

Ich kann leider grad keine Bilder einstellen, aber bei Interesse schick ich welche per Mail.

Preis ist VHS!
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Verkaufe Sauerstoffflaschen

Beitrag von Syntac »

Servus Leini,
wie lange hält so ne kleine?
Und was stellst Du Dir vor, würde evtl. 1 oder 2 nehmen.
Helmut
Beiträge: 231
Registriert: 21.12.2008 12:08
Wohnort: 92284 Poppenricht

Re: Verkaufe Sauerstoffflaschen

Beitrag von Helmut »

Servus Syntac

eine kleine hat bei 200bar, 1000L Füllvolumen. Wenn du jetzut noch einen Durchflussmengenregler(Liter/Minute) mit anschliesst, dann kannst du deinen Saustoffbedarf und die Haltbarkeit der Flasche genau errechnen und auch die Durchflussmenge genau einstellen.

Gruß Helmut
Schill
Beiträge: 566
Registriert: 16.01.2011 20:16
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Verkaufe Sauerstoffflaschen

Beitrag von Schill »

Musst schauen, welche Flaschen Dein Gaslieferant in der Nähe hat und welche dieser annimmt.
Wenn z. B. von Air Liquide, da musst Du Kunde sein um ein Gas zu bekommen.
Mit Gasflaschen ist das so eine Sache.

Ich hab auch noch eine 5l Flasche (diese sind oft Eigentumsflaschen) auch noch blau, d. h. alt.
Der Händler meinte nur noch Schrottwert.

Mit Schutzgas hatte ich vor ein paar Wochen die gleiche Leier.....

Also beim Händler mal nachfragen.
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Re: Verkaufe Sauerstoffflaschen

Beitrag von Leini »

So, auch hier mal ein Bild dazu!

Inhalt der kleinen Flaschen sind 2 Liter.
Dateianhänge
Gasflasche.jpg
Gasflasche.jpg (451.95 KiB) 6638 mal betrachtet
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Re: Verkaufe Sauerstoffflaschen

Beitrag von Leini »

So, jetzt hab ich auch die großen Flaschen abgelichtet!

Die beiden großen sind ca. 1,60 Meter hoch, die kleineren ca. einen Meter. Auch wenn auf der großen grauen Flasche "N" steht, es war nur Sauerstoff drin!
Dateianhänge
IMGP0018.JPG
IMGP0018.JPG (390.67 KiB) 6590 mal betrachtet
IMGP0020.JPG
IMGP0020.JPG (386.16 KiB) 6590 mal betrachtet
Antworten