Biete: Hasenställe

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Biete: Hasenställe

Beitrag von Syntac »

Servus,

da ich diese nicht nutze, gebe ich einen Teil meiner Hasenställe ab. Die vom Vorbesitzer in Handarbeit gefertigt. Hauptmaterial Holz, aber innen und außen mit Sandwichblech (Außenseiten Alu, innen harter Kunststoff).
Die Dinger sind für die Ewigkeit... Futterspender und so gebe ich umsonst noch mit.

Preisvorstellung, hm, nen Sack Forellenfutter und / oder nen Kasten Bier.

Bei der Abholung sollten so 1 - 2 Stunden Zeit zum Abbau eingeplant werden, bei dem ich natürlich mit helfe.
Vorher baue ich nicht ab, sonst hab ich die Dinger wieder irgendwo im Weg rum stehen.

VG, harry

P.S.: sind auch noch mehr verfügbar, aktuell gehts um die auf dem Foto.
Dateianhänge
IMG_4871.JPG
IMG_4871.JPG (626.38 KiB) 3553 mal betrachtet
Antworten