Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Fischanmokhurra
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2012 10:13

Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von Fischanmokhurra »

Beides in gebrauchtem aber gutem Zusatnd, der Sortierkasten wurde schon mal geflickt, mit Setzlingsrechen. Brutrinne ist ohne Einsätze!!
Ausserdem Biete ich noch eine Edelstahlschleuse für Transportbehälter an. Damit kann jedes gerade Behältnis umgebaut werden.. nur ein Loch reinsägen und die Schleuse anschrauben.
Eiswürfelbereiter hätt ich auch noch abzugeben, hat eine defekte Umwälzpumpe, die ich durch eine Brunnenpumpe ersetzthabe, bringt leider nur ein paar Eiswürfel, dann geht nix mehr!!?? Vielleicht für einen schrauber??? Und noch eine Eisele Güllepumpe mit externem Motor. Pumpe läuft gut und fördert Leistung liegt bei 800 Liter/min. Ein Räucherofen für Gasbetrieb ist auch noch im Angebot, gehen so knapp 40-50 Forellen rein.Ein Kanister mit Formaldehyd zum desinfizieren wäre auch noch da-... Bitte Gebote per PN

PS Falls noch Jemand Interesse an einem John Deere 1120 hätte , wäre auch noch einer da und ein Alö Frontlader, der allerdings nicht einfach ranpasst, habe aber angefangen Konsolen zuschweißen...

für ganz Wilde gibts noch einen MAN 8.163 mit Spezialaufbau zum Schlachten und Verkauf von Fischen (Lebend dabei) auf Märkten...
Benutzeravatar
WWZander
Beiträge: 94
Registriert: 14.11.2012 11:02
Wohnort: Westerwald

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von WWZander »

Moin! hätte Interresse an der Brutrinne. Preisvorstellung??
Sir Forelli
Beiträge: 364
Registriert: 16.11.2011 12:01
Wohnort: Nordhessen

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von Sir Forelli »

Hi. Magst du mal Fotos von der Schleuse machen und dem Räucherofen ?
josefbay
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2013 20:07
Wohnort: Seekirchen bei Salzburg

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von josefbay »

Ist die Brutrinne noch im Angebot?
Wenn ja bitte um Bilder, Info Hersteller und Lieferant für Einsätze und Preisvorstellung.

Mfg josefbay
Fischanmokhurra
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2012 10:13

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von Fischanmokhurra »

1 Brutrinne gibts noch und den Sortierkasten auch noch, ferner gibts noch nene Transportbehälter für Setzliche mit Aussrömer, bei Bedarf auch noch Flowmeter und Druckminderer extra
Fischanmokhurra
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2012 10:13

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von Fischanmokhurra »

Das Entrümpeln hat kein Ende!!!

Nochmals eine Brutrinne für 100€ abzugeben, dann noch den Transportbehälter mit 400 Liter und Ausströmer 200.- Okken, und noch drei Langstrombecken à 250 Euro. Zwei Pumpen hätt ich auch noch über - sind Eisele Güllepumpen- Hab noch viel rum was weg sollte, da die Baustelle in die Nähe Rückt!!! Hätt auch noch ein Paar Getriebemototen für Wehrfallenverstellung....

Interest please call 0176/ 96923065
or write email...(PN)

Abzuholen im Ostalbkreis...
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von Syntac »

Moin, Transportbehälter und Langstrombecken hätte ich Interesse.
Hast Du mal ne PLZ für Google Maps?
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Biete Brutrinne und Sorlierkasten

Beitrag von Elmar »

Servus,

wie groß wären denn die Langstrombecken?

Grüße, Elmar
Antworten