Suche Fischtransportzubehör

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Leini
Beiträge: 730
Registriert: 28.07.2011 20:13
Wohnort: Peiting

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Leini »

Ich hätte evtl. noch Sauerstoffflaschen, Versand geht da nicht; wo wohnst Du? Ergänze doch mal das Profil!
Berndl
Beiträge: 50
Registriert: 19.09.2011 11:07
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Berndl »

Was brauchst du denn ?????
Schill
Beiträge: 566
Registriert: 16.01.2011 20:16
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Schill »

Falls Du keinen isolierten Behälter oder einen mit Schleuse benötigst, nimmt doch einen Regenwassertank in der Gitterbox.

Ich habe einen mit einer neuen Blase gekauft (wegen Reste der Reinigungsmittel/alte Inhalte) und eine große Öffnung ausgesägt.
Diese mit Balken versteift und eine Holzplatte als Deckel. Das Teil hat 1000l Inhalt, funktioniert einwandfrei.
fiedelde
Beiträge: 16
Registriert: 14.12.2011 10:28
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von fiedelde »

ibc-container, aber nicht mehr als einen fünfziger ausgeben. rest ist abzocke
Fischanmokhurra
Beiträge: 30
Registriert: 28.02.2012 10:13

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Fischanmokhurra »

Hätte noch 3 schwarze IBC abzugeben (2 sind auf Kunsstoffpalette), Stück 20 Eus, war Polymer drin, lässt sich mittels Dampfstarhler restlos entfernen. Bei Interesse bitte PN

PS: Admin bei bedarf bitte verschieben THX
Sir Forelli
Beiträge: 364
Registriert: 16.11.2011 12:01
Wohnort: Nordhessen

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Sir Forelli »

Fischanmokhurra hat geschrieben:Hätte noch 3 schwarze IBC abzugeben (2 sind auf Kunsstoffpalette), Stück 20 Eus, war Polymer drin, lässt sich mittels Dampfstarhler restlos entfernen. Bei Interesse bitte PN

PS: Admin bei bedarf bitte verschieben THX
Also mit Polymer wäre ich sehr sehr vorsichtig. Ein kleiner Rest in dem IBC und du versuchst es auszuspülen dann ist dein Boden glatt wie eine Eisfläche. Kommen deine Hände damit in berührung+ Wasser bekommst du es echt schlecht wieder ab.

Wenn sie 1000 % sauber sind ok aber so würde ich sie nicht für Fische nehmen.
Benutzeravatar
Gü.a.Pa.
Beiträge: 8618
Registriert: 14.09.2008 18:05
Wohnort: Franken-Aischgrund

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Gü.a.Pa. »

"Fischanmokhurra" sagt doch mit Dampfstrahler säubern und nicht mit der Hand!
Sollte doch mal was an die Hände kommen, ist auch dieses zu entfernen!
Wir werden das Wasser erst missen, wenn die Quelle versiegt ist.

In eines jeden Fischers Herz muss stehen, " Sei nicht nur Fischer,
sei auch Heger, zum Wohl der edlen Schuppenträger ! "
Schill
Beiträge: 566
Registriert: 16.01.2011 20:16
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Suche Fischtransportzubehör

Beitrag von Schill »

Aus diesem Grund habe ich einen Behälter mit einer neuen Blase.
Gibt's dann nicht für 50€.
Antworten