Futterboot für die Angler unter euch!

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
rotti
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2010 22:01
Wohnort: Freiberg Sachsen

Futterboot für die Angler unter euch!

Beitrag von rotti »

Biete ein neues Futterboot zum Verkauf an! Marke Baitliner, Reichweite ca.500m, Ladevolumen 1kg, LED Beleuchtung. Das Boot ist neu und hat noch nie Wasser gesehen. Ladenpreis 390,-€ würde es für 250,-€ inkl. Versand abgeben.
Dateianhänge
BaitLiner.JPG
BaitLiner.JPG (1.28 MiB) 5608 mal betrachtet
Haggard
Beiträge: 958
Registriert: 17.01.2009 11:15
Kontaktdaten:

Re: Futterboot für die Angler unter euch!

Beitrag von Haggard »

Und wo ist der Haken ? Ich meine , wenn ich mir was kaufe , dann benutze ich es normal^^
~I don`t want to be buried in a pet sematary,
I don`t want to live my life again~
rotti
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2010 22:01
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Futterboot für die Angler unter euch!

Beitrag von rotti »

Da gibt es keinen haken, komme einfach nicht dazu es wirklich einzusetzen. und bevor es nur bei mir rumliegt verkaufe ich es lieber.glaube mir, bei mir liegt genug angelzeug rum ( ist ne sucht von mir) Bild
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Futterboot für die Angler unter euch!

Beitrag von Syntac »

hm, hats ne Echolotaufnahme?
rotti
Beiträge: 16
Registriert: 09.11.2010 22:01
Wohnort: Freiberg Sachsen

Re: Futterboot für die Angler unter euch!

Beitrag von rotti »

nein hat es nicht, kannst aber via saugnapf anbringen oder baust selber eine ran.
Antworten