Schauhälterbecken

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
bmt_hethske
Beiträge: 81
Registriert: 08.09.2008 12:49
Wohnort: Odense (Dänemark)

Schauhälterbecken

Beitrag von bmt_hethske »

Ich biete hier mein Schauhälterbecken an. Ich habe es zur Hälterung von Kois und Karpfen benutzt. Evtl. muss der Abfluss am Boden des Beckens neu mit Silokon verklebt werden (5 Minuten Arbeit).
Das Becken wurde vorher in einem Zoofachgeschäft für die Gartenteichfischhälterung benutzt. Maße 115 x 140 cm.


Preisvorstellung: 350 Euro bei Selbstabholung 150 km nördlich der deutschen Grenze (Odense, Dänemark).

Die Bilder sind nicht ganz neu, aber Becken sieht immer noch genau so aus ;)
Dateianhänge
Becken01.jpg
Becken01.jpg (65.67 KiB) 4828 mal betrachtet
Becken2.jpg
Becken2.jpg (44.45 KiB) 4828 mal betrachtet
Benutzeravatar
bmt_hethske
Beiträge: 81
Registriert: 08.09.2008 12:49
Wohnort: Odense (Dänemark)

Re: Schauhälterbecken

Beitrag von bmt_hethske »

Neuer Preis: 150 EURO. Muss das Ding bald loswerden, brauch den Platz.
Benutzeravatar
bmt_hethske
Beiträge: 81
Registriert: 08.09.2008 12:49
Wohnort: Odense (Dänemark)

Re: Schauhälterbecken

Beitrag von bmt_hethske »

Verkauft!
Antworten