Forellenzucht Hirschquellen, Stukenbrock

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Fischpaule
Site Admin
Beiträge: 1512
Registriert: 07.09.2008 00:08
Wohnort: Niederlausitz
Kontaktdaten:

Forellenzucht Hirschquellen, Stukenbrock

Beitrag von Fischpaule »

Forellenzucht Hirschquellen
Flugplatzstraße 54
33758 Stukenbrock

Tel. 05207/4400
Berndl
Beiträge: 50
Registriert: 19.09.2011 11:07
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: Forellenzucht Hirschquellen, Stukenbrock

Beitrag von Berndl »

Ich beziehe meine Eier und Fische nur bei ihm super netter mann der Herr Lindhorst-Emme und ganz wichtig er hat den K1 Status.

Gruß Bernd
angelparkbirkensee
Beiträge: 239
Registriert: 18.11.2009 19:29
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: Forellenzucht Hirschquellen, Stukenbrock

Beitrag von angelparkbirkensee »

Die Anlage soll schon länger Verkauft werden, wer also ne mille über hat!
timmyboy1991
Beiträge: 52
Registriert: 26.01.2015 11:44

Re: Forellenzucht Hirschquellen, Stukenbrock

Beitrag von timmyboy1991 »

Habe Ende Oktober auch Forellen bei dem Herrn geholt.

Mittlerweile kann ich den 15-18cm Regenbogen Forellen beim Sterben zuschauen. Das war für mich das 1. und letzte mal. 1 Fisch ist sogar verpilzt.

Bekommen habe ich 100stk in 2 Säcken. Schon beim Transport sind 7 Stk kaputt gegangen. Am nächsten Tag waren es wieder 4stk. Und heute 5 Stk. Sowas ist mir noch nie passiert, trotz kompletter Reinigung des Teiches.
Benutzeravatar
Gü.a.Pa.
Beiträge: 8618
Registriert: 14.09.2008 18:05
Wohnort: Franken-Aischgrund

Re: Forellenzucht Hirschquellen, Stukenbrock

Beitrag von Gü.a.Pa. »

Würde mal ein paar tote zur Untersuchung bringen, könnte sein das sie eine Krankheit haben !
Antworten