Die Suche ergab 4 Treffer

von don-chuan
22.08.2014 19:12
Forum: Gesuche
Thema: Suche besatzfische.. Wels AalZander Karpfen...PLZ 51702
Antworten: 9
Zugriffe: 9759

Re: Suche besatzfische.. Wels AalZander Karpfen...PLZ 51702

Jo so denk ich auch. Dichter Besatz wird halt Pflegeintensiv. Aber in der Natur kommen ja auch keine 1000 oder was weiß ich wie viele K2 auf den ha vor http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_lol.gif Und jo Harry stimm ich auch zu, denke es sollte mal jemand ne Salzdosieranlage f...
von don-chuan
18.10.2013 10:38
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche gebrauchte Transportbox
Antworten: 34
Zugriffe: 33781

Re: Suche gebrauchte Transportbox

Am besten is denk ich einfach den ganzen Kofferraum mit Teichfolie auskleiden vorne natürlich nen Schieber oder so reinbschweissen und ab gehts http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_lol.gif Witz bei Seite, die Chemoboxen schaun recht zweckmässig aus :) http://www.teichwirtschaf...
von don-chuan
07.10.2013 10:45
Forum: private Angebote
Thema: Waller und Karpfen abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 12220

Re: Waller und Karpfen abzugeben

Das heißt dann du willst 125 € für nen 12,5 Kg Karpfen?Bild


Bild
von don-chuan
26.09.2013 10:18
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Schachtelhalm
Antworten: 15
Zugriffe: 24746

Re: Schachtelhalm

Hi, Das mit der Erbgemeinschaft seh ich auch so! Mir ist es genau so passiert wie du befürchtest..... Arbeit schön von den Andern machen lassen und dann absahnen das Ding http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_evil.gif Und wenn du das Ding ablässt und die Stellen mit Kalkstickst...