Die Suche ergab 5 Treffer

von Frischfisch
15.06.2014 08:03
Forum: Gesuche
Thema: Huchen gesucht (BY)
Antworten: 37
Zugriffe: 39150

Re: Huchen gesucht (BY)

Kann ich Huchen auch problemlos in einem Forellenteich halten?
von Frischfisch
27.07.2013 17:22
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Bandfutterautomaten
Antworten: 3
Zugriffe: 5510

Re: Verkaufe Bandfutterautomaten

Hallo Leini

hast du die Bandfutterautomaten noch und wenn kannst du mir bitte ein paar Bilder schicken?
Ich suche noch einen Bandfutterautomat für meine kleinen Forellen.

Danke und Gruß

frischfisch
von Frischfisch
29.08.2012 11:37
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkauft
Antworten: 19
Zugriffe: 23441

Re: Biete Weihernetz, Reihernetz, Teichnetz, Laubnetz - 2000

Wo kann es abgeholt werden?
von Frischfisch
28.03.2012 18:32
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Wasserpflanzen im Karpfenteich
Antworten: 4
Zugriffe: 10808

Re: Wasserpflanzen im Karpfenteich

Hallo
Vielen Dank für die Antworten!
Über die Sauerstofferzeugung und den Verbrauch habe ich auch schon nachgedacht. Da hast du vollkommen recht! Aber ich möchte den Fischen auch etwas Unterschlupf und evtl. Laichhilfe bieten.
von Frischfisch
28.03.2012 15:10
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Wasserpflanzen im Karpfenteich
Antworten: 4
Zugriffe: 10808

Wasserpflanzen im Karpfenteich

Hallo Wir haben in unserer Teichanlage einen kleinen Karpfenteich ca. 20 x 20 m. Der Zulauf zu dem Teich ist eher gering. Jetzt möchte ich eigentlich den Teich mit "sauerstofferzeugenden" Pflanzen etwas auf die Beine helfen, vorallem im Sommer. Bis heute haben auch die Großen Karpfen in de...