Die Suche ergab 2 Treffer

von bachi
27.10.2018 10:51
Forum: private Angebote
Thema: Waller 20 bis 100 cm
Antworten: 1
Zugriffe: 3094

Waller 20 bis 100 cm

Hallo, biete abholbereit gehälterte Waller. Besonders geeignet und von mir jahrelang praktiziert zum Regulieren der Jungfischnachzucht und gegen übermäßige Vermehrung in den Teich eingebrachter Goldfische, die den Laich der anderen Teichfische fressen. Somit wird das Überangebot von Jungfischen und ...
von bachi
28.01.2016 10:16
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete Besatz-Welse zur Regulierung Jungfischnachzucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6301

Biete Besatz-Welse zur Regulierung Jungfischnachzucht

Hallo Teichfreunde, ich hatte vor über 10 Jahren Probleme mit übermäßiger Karpfennachzucht ( 3500 m² Teichfläche... bis zu 10.000 K1). Das Problem habe ich mittels Welsbesatz (tolles grätenfreies Filet) bestens geregelt. Allerdings habe ich jetzt auch reichlich Welsnachzucht, die ich nicht alle auf ...