Die Suche ergab 5 Treffer

von Werner1
20.11.2009 16:57
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Disteln
Antworten: 20
Zugriffe: 20132

Hallo,

ich denke Round up müsste da helfen, werde mich da noch mal bei meinem Bruder erkundigen der kennt sich besser damit aus.
ich melde mich dann noch mal.

Gruß
Werner
von Werner1
04.02.2009 07:41
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: suche wasserpflanzen
Antworten: 16
Zugriffe: 16014

also ich könnte dir Seerosen zukommen lassen, davon habe ich reichlich. Alelrdings wäre das erst im Sommer möglich. wenn du interesse hast dann Mail mir deine Adresse und dann kriegen wir das bei Gelegenheit hin.

Gruß
Werner
von Werner1
08.01.2009 11:50
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Seerosen
Antworten: 41
Zugriffe: 47434

klar würde ich machen, schick mir mal ne Adresse wohin ich die schicken soll und dann kriegen wir das schon geregelt. Allerdings erst im Frühjahr, momentan bin ich am Umbauen und hab da nicht den richtigen Nerv zu.... muss ja auch ablassen usw.

Wenn sonst noch jemand will, bitte rechtzeitig melden
von Werner1
08.01.2009 09:26
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Seerosen
Antworten: 41
Zugriffe: 47434

kein Problem kannste in Mengen haben Bild
von Werner1
08.01.2009 08:40
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Seerosen
Antworten: 41
Zugriffe: 47434

Seerosen

Hallo Zusammen, ich habe in meinem Teich das Problem, das die Seerosen überhand nehmen. Der Teich hat ca. 1000 qm und die Seerosen bedecken ca. die Hälfte der Oberfläche. Kennt jemand eine Methode wie man das Problem lösen kann? Ich entferne schon jedes jahr mechanisch mit Spaten usw. einen Großteil...