Die Suche ergab 34 Treffer

von Fischdomteur
25.04.2012 12:35
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Pendelfutterautomat Linn
Antworten: 14
Zugriffe: 15010

Re: Pendelfutterautomat Linn

Berndl hat geschrieben:Hast du den noch oder nicht ?
Bild
Ja Bild
Gruß Helmut
von Fischdomteur
17.04.2012 20:12
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Pendelfutterautomat Linn
Antworten: 14
Zugriffe: 15010

Re: Pendelfutterautomat Linn

Berndl hat geschrieben:Jetzt noch mal du hast noch einen kompletten Futterautomat ? Hast du ein Bild ? Hab wohl Interesse !!!!!

Gruß Bernd
Bild
gooogle
Gruß Helmut
von Fischdomteur
15.04.2012 21:36
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Pendelfutterautomat Linn
Antworten: 14
Zugriffe: 15010

Re: Pendelfutterautomat Linn

Bild
hobi immer nu an mit drei bana will worscheinlich kanna Bild

Bild
Helmut
von Fischdomteur
06.02.2012 17:07
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Kufen (Chemo) bis 1000l
Antworten: 5
Zugriffe: 7089

Re: Suche Kufen (Chemo) bis 1000l

http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_question.gif Also, ich glaube er sucht nichts Dergleichen. Wer kann schon einen Kuften oder Pottich mit 1000l tragen ? http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_no.gif Glaube doch mehr, ein Hälterungsbecken wird gesucht. ...
von Fischdomteur
26.01.2012 21:12
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete Linn Profi Futterspender mit Gebläse
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

Re: Biete Linn Profi Futterspender mit Gebläse

bissle spät...vielleicht schrebst du ihn trotzdem ne mail?! http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_hi.gif Habe bis zu diesem Zeitpunkt selbst nicht gewußt, daß ich in die Fischzucht einsteige. ( Stör ). http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_smile.gif http:...
von Fischdomteur
26.01.2012 21:06
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete Linn Profi Futterspender mit Gebläse
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

Re: Biete Linn Profi Futterspender mit Gebläse

bissle spät...vielleicht schrebst du ihn trotzdem ne mail?! http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_hi.gif Habe bis zu diesem Zeitpunkt selbst nicht gewußt, daß ich in die Fischzucht einsteige. ( Stör ). http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_smile.gif http:...
von Fischdomteur
20.01.2012 13:11
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete Linn Profi Futterspender mit Gebläse
Antworten: 7
Zugriffe: 7881

Re: Biete Linn Profi Futterspender mit Gebläse

Bild
will haben Bild
Bitte melden
Gruß Fischdomteur
von Fischdomteur
03.05.2011 16:32
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: SUCHE Futterspender Elektronik Batteriebetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 3846

Re: SUCHE Futterspender Elektronik Batteriebetrieb

Servus !
Hätte einen Linn-Futter-Automat , ( Computer, Batterie betrieben, ) mit Rüttelmotor, incl. Edelstahlhalterungen.
140,00 Euronen.
Gruß Helmut
von Fischdomteur
22.03.2011 15:15
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Pendelfutterautomat Linn
Antworten: 14
Zugriffe: 15010

Re: Pendelfutterautomat Linn

WolfsburgVirus hat geschrieben:sorry ich verstehe die erste sache imme rnoch nicht ????

***!!!! Fassungsvermögen !!!!***
Bild Fischdomteur
von Fischdomteur
03.01.2011 12:30
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Pendelfutterautomat Linn
Antworten: 14
Zugriffe: 15010

Re: Pendelfutterautomat Linn

Ich glaube wir müssen da noch bis zum nächsten Jahr warten um zu verstehen was Fischdomteur da für eine Rechnung aufstellt. http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_wink.gif PS. Ich wünsche euch allen eine Guten Rutsch und ein Fischreiches Jahr 2011 http://www.teichwirtschaftsfor...
von Fischdomteur
30.12.2010 16:26
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Pendelfutterautomat Linn
Antworten: 14
Zugriffe: 15010

Pendelfutterautomat Linn

Ich glaub so ca. 40 Kilo Behälter liegen bei mir rum. Gefüttert wird bei mir mit gekochtem Futter.
Halber Listenpreis.
Gruß Fischdomteur
P.S. 2= 90 Euro.1/40 Euronen. Leider immer noch hier ! Ein Behälter, incl. Befestigungen, zur
sofortiger Aufstellung . . . 50,00 Euro.
von Fischdomteur
24.11.2010 15:29
Forum: Technik Leihbörse
Thema: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 22987

Re: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken

Servus ! Weiter geht es. Fischtransportbehälter 300l , 600l, ( Isolierbehälter , Linn ) 1000l Behälter zu verleihen !!! Nicht kostenlos http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_no.gif aber umsonst ! http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_wink.gif Wie immer . ....
von Fischdomteur
10.11.2010 19:37
Forum: Gesuche
Thema: Löffelstöre
Antworten: 2
Zugriffe: 3652

Re: Löffelstöre

Servus ! Was wäre dir denn ein Löffler wert ? In meinem Besitz ( seit 16 Jahren ) , Gewicht : zwischen 30 und 40 kilo. ( geschätzt ) . Löffler heben in den letzten 16 Jahren den Teich nicht verlassen und wurden auch nie gehältert. Da in dieser Größenordnung keine auf dem Markt sind, kann ich den Pre...
von Fischdomteur
13.10.2010 14:51
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Seerosen + andere Teichpflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 10155

Re: Suche Seerosen + andere Teichpflanzen

Ciao Harry ! Wäre gerne beim Abfischen dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Betreff deiner Seerosen . . . werde ich mich mit Franz in Verbindung setzen ( kennst du auch ). Er hat eine kleine Anlage in Pölling. Er hat sehrschöne Seerosen und ist froh wenn er einige davon los hat. W...
von Fischdomteur
13.06.2010 18:08
Forum: Gesuche
Thema: Suche Karpfen +10kg
Antworten: 19
Zugriffe: 18988

Hallo,

ein Bekannter von mir will ca. 50 - 80 Karpfen verkaufen aber leider nur von 12 - 18 Pfd...

Gruß
Fischdomteur