Die Suche ergab 4 Treffer

von fishfarmer
10.09.2018 10:34
Forum: Gesuche
Thema: Namaycush
Antworten: 3
Zugriffe: 6199

Namaycush

Hallo Zusammen,

Ich suche nach wie vor Namaycush. Die Größe wäre erstmal egal aber am liebsten wären mir Setzlinge oder Brut. Auch Eier wären evtl. Interessant.

Hat jemand von euch welche oder streift demnächst welche ab?

Grüße Stephan
von fishfarmer
04.01.2018 15:53
Forum: Gesuche
Thema: Namaycush gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Re: Namaycush gesucht!

@Lov80
Danke werde ich mal machen aber gehe davon aus das es sich dabei um die Lohmühle handelt. Der hat früher auch mal Huchen gezüchtet.....
von fishfarmer
03.01.2018 21:57
Forum: Gesuche
Thema: Namaycush gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Re: Namaycush gesucht!

Danke ja ich kenne die lohmühle habe schon viele Fische da geholt jedoch will der mit der Zucht aufhören da es zu unrentabel ist. So die Aussage von seinem Angestellten. Er verkauft noch seine größeren namaycush zu leider etwas überteuerten Preisen.
von fishfarmer
03.01.2018 09:47
Forum: Gesuche
Thema: Namaycush gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 6375

Namaycush gesucht!

Hallo zusammen, Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte ich versuche mal mein Glück! Ich habe eine Hand voll Namaycush in meinem Gewässer welche sich auch super entwickelt haben. Ich würde gerne noch mehr einsetzen um vielleicht mal die Zucht zu versuchen. Leider findet man in Deutschland...