Die Suche ergab 17 Treffer

von Napster
21.02.2019 20:37
Forum: Gesuche
Thema: Goldwaller
Antworten: 1
Zugriffe: 3952

Re: Goldwaller

Servus,

Ich musste bis April noch einen Teich Fischen, der noch ein paar um die 70 enthalten sollte!
Wenn diese noch zum Vorschein kommen, würde ich mich nochmal melden.
von Napster
24.11.2018 18:15
Forum: Gesuche
Thema: Namaycush
Antworten: 3
Zugriffe: 6196

Re: Namaycush

http://dsa-marketing.ag/kunden/218156/p ... #impressum

Kannst dein Glück versuchen, er hat welche. Gibt sie aber nicht an jeden ab!
von Napster
15.05.2018 20:33
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Austströmer Sauerstoff O2
Antworten: 5
Zugriffe: 6558

Re: Austströmer Sauerstoff O2

Ich habe noch ausströmerschläuche rumliegen, die könntest dir zurecht schneiden, anschlussstück müsstest selbst basteln
von Napster
23.01.2018 21:09
Forum: private Angebote
Thema: Habe Seeforellen abzugeben.
Antworten: 2
Zugriffe: 3892

Re: Habe Seeforellen abzugeben.

Hallo,

Ich wüsste jemanden der da intresse hätte, was sollen die Kosten?

Gruß Dan
von Napster
13.06.2017 19:36
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Ne da läuft Oberflächenwasser weg.
von Napster
12.06.2017 08:49
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Auf die äußeren Einflüsse hab ich auch schon spekuliert, aber der Teich hatt 2 Einläufe.
1 kommt aus einer Quelle die durch mein forellenbecken läuft. Somit auszuschließen.
Und der andere kommt vom Oberlieger, bei dem aber alles in Ordnung ist. Somit schließe ich den auch aus.
von Napster
08.06.2017 19:51
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Ich stelle jetz einfach mal in den Raum, dass es an Plankton mangelt. Dass Wasser wird binnen 7 Tagen glasklar, die Werte wandern in den Keller, da keine microorganismen vorhanden sind die gewisse Schadstoffe abbauen! Wasserwerte wandern in den Keller und der Schwamm hatt freie Bahn! Sollte dass völ...
von Napster
08.06.2017 16:42
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Wasser momentan wieder glasklar, amonnium/Ammoniak wert: 1mg/l 😔
von Napster
08.06.2017 16:39
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Indikator für gutes Wasser sind.
Da meine Teiche eh nicht die beste Wasserqualität haben,aber momentan ist es wieder eine voll Katastrophe.
von Napster
06.06.2017 10:07
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Ne wie gesagt jetz wuchert er wieder, an jedem Stück Holz, und anderen festen Gegenständen fängt er jetz an zu wachsen.
von Napster
05.06.2017 19:36
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Süßwasserschwamm (?)
Antworten: 55
Zugriffe: 65643

Re: Süßwasserschwamm (?)

Bei mir fängt der Schwamm jetz wieder an zu wuchern.
Wie sieht dass bei euch aus ?
Ich hab den Teich übern Winter trocken gehabt und gekalkt!
Meine Wasserwerte wandern momentan auch wieder in den Keller. Versuche irgend einen Zusammenhang zu finden.
von Napster
04.05.2017 19:52
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete 2 transportbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 4284

Re: Biete 2 transportbehälter

Tanks wurden anderweitig verkauft
von Napster
23.04.2017 09:19
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete 2 transportbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 4284

Re: Biete 2 transportbehälter

Noch ein paar Bilder
von Napster
23.04.2017 09:12
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete 2 transportbehälter
Antworten: 2
Zugriffe: 4284

Biete 2 transportbehälter

Hallo, biete 2 Transportbehälter. 1x 1600l Edelstahl mit 2 getrennten Kammern. 1x ca 1500l mit wasserhutze damit nichts schwappt, wurde zum transportieren von Zandern genutzt. Macht mir bei Intresse einfach ein Angebot, dass Geld kommt unserer Jugendgruppe zu gute. Leider klappt dass mit den Bildern...
von Napster
31.10.2016 21:33
Forum: Gesuche
Thema: Suche Brutrinne
Antworten: 2
Zugriffe: 4789

Re: Suche Brutrinne

Hallo Hans..

Sorry war leider länger nicht online.
Hast du die noch ? Und was möchtest du dafür haben ?
Gruß Dan