Die Suche ergab 477 Treffer

von Syntac
18.09.2018 11:15
Forum: private Angebote
Thema: Verkaufe einen großen Karpfen
Antworten: 49
Zugriffe: 1017

Re: Verkaufe einen großen Karpfen

Servus Güpfl! Im Endeffekt sind wir ganz nah beinander, mein Post war etwas knapp und daher missverständlich, daher gehe ich jetzt lieber ins Detail: "6 Euro je kg für K3 ist m.m. nach komplett unrealistisch." --> so gut wie keiner bekommt (außer vielleicht in der Direktvermarktung) 6 Euro je kg für...
von Syntac
18.09.2018 07:18
Forum: private Angebote
Thema: Verkaufe einen großen Karpfen
Antworten: 49
Zugriffe: 1017

Re: Verkaufe einen großen Karpfen

6 Euro je kg für K3 ist m.m. nach komplett unrealistisch.

Genauso wie 6 Euro bei einem 25kg Fisch.

Einfach mal durchrechnen was der in der Produktion kostet...
von Syntac
16.09.2018 11:06
Forum: private Angebote
Thema: Verkaufe einen großen Karpfen
Antworten: 49
Zugriffe: 1017

Re: Verkaufe einen großen Karpfen

Ne, gibt schon einige.

Das mit Gewicht im Quadrat sehe ich aber erst ab 30 Pfund.
von Syntac
15.09.2018 09:18
Forum: private Angebote
Thema: Verkaufe einen großen Karpfen
Antworten: 49
Zugriffe: 1017

Re: Verkaufe einen großen Karpfen

Aber wie gesagt mindestens. Denke wenn er 25kg plus hätte wäre mehr drin.
von Syntac
13.09.2018 08:50
Forum: private Angebote
Thema: Verkaufe einen großen Karpfen
Antworten: 49
Zugriffe: 1017

Re: Verkaufe einen großen Karpfen

Da kannst ordentlich verlangen...
Mindestens das Gewicht im quadrat
von Syntac
09.09.2018 22:38
Forum: private Angebote
Thema: Bafo, Gofo und Saiblinge
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Re: Bafo, Gofo und Saiblinge

Jup, waren eigentlich mein Eigenbedarf und für Familie...
Brauch aber den Teich, weil ich einen anderen unbedingt dieses Jahr fischen muss um das Zulaufbauwerk zu sanieren...
von Syntac
09.09.2018 20:22
Forum: private Angebote
Thema: Bafo, Gofo und Saiblinge
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Re: Bafo, Gofo und Saiblinge

Leider nein
von Syntac
09.09.2018 14:53
Forum: private Angebote
Thema: Bafo, Gofo und Saiblinge
Antworten: 6
Zugriffe: 203

Bafo, Gofo und Saiblinge

Moin,

Brauche dringend einen Teich und gebe daher Goldforellen, Bachforellen und Saiblinge mit je ca 400-500 Gramm ab.

5 Euro das kg, brauch wie gesagt den Teich.

Denke ca 150 kg, evtl etwas mehr.

Bei Komplettabnahme 4.50 Euro.

Standort 92348
von Syntac
07.09.2018 07:26
Forum: WICHTIG
Thema: Forumstreffen 2018!
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Forumstreffen 2018!

Moin,
Also über Nacht bleibe ich auch nicht.
Lag / lieg seit 3 Tagen mit massiver Erkältung flach, werde aber auf jeden Fall nen Sprung kommen
von Syntac
04.09.2018 20:16
Forum: WICHTIG
Thema: Forumstreffen 2018!
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Forumstreffen 2018!

Moin, ich komme.
14 Uhr könnte etwas eng werden.
Ob über Nacht muss ich noch sehen
von Syntac
04.09.2018 09:37
Forum: WICHTIG
Thema: Forumstreffen 2018!
Antworten: 25
Zugriffe: 882

Re: Forumstreffen 2018!

Also ich würde kommen.

Peter, hat Franz und/oder Thomas was gesagt?
von Syntac
27.08.2018 20:23
Forum: private Angebote
Thema: KATZENWELSE - KOSTENLOS ABZUGEBEN !
Antworten: 13
Zugriffe: 740

Re: KATZENWELSE - KOSTENLOS ABZUGEBEN !

Günther, die intessenten von eBay kannst vergessen, da kommt die Hälfte nicht. Nehm lieber jemand aus dem Forum. Zudem würde ich, wenn ich reserviere (auch bei umsonst) mir 100 oder 200 Euro quasi als Kaution überweisen lassen und diese bei Abholung wieder auszahlen... Sonst stehst du am Ende mit de...
von Syntac
04.06.2018 16:18
Forum: private Angebote
Thema: Lachsforellen / Saibline / Bachforellen / Goldforellen
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Lachsforellen / Saibline / Bachforellen / Goldforellen

Hallo Zusammen, ich brauche dringend Platz in den Teichen und gebe daher günstig ab (wollte die eigentlich für den Eigenbedarf die nächsten 12 Monate aufbrauchen): - Bachforellen / Saiblinge / Goldforellen: schlachtreif bzw. knapp darunter - ca. 300 Stück verfügbar - Lachsforellen ca. 1,5 bis 2,5 kg...