Die Suche ergab 13 Treffer

von mathis83
31.08.2017 18:39
Forum: private Angebote
Thema: größere Zander
Antworten: 31
Zugriffe: 25492

Re: größere Zander

Also bei unseren Verein gibt's bei Karpfen,Schleien und Hecht keine eingewöhnung. Nur bei den Zandern Z2 passen sie mehr auf. Aber mehr als 10min. Wasseraustausch gibt's da auch nicht.
Wir kaufen so um 15-20.000 ein.
von mathis83
05.06.2017 08:09
Forum: Gesuche
Thema: Wildkarpfen KV
Antworten: 13
Zugriffe: 11544

Re: Wildkarpfen KV

Bei uns in Kärnten gibt's in paar kleineren Flüssen, wenn man den Aussagen glaubt noch Wildkarpfen. Selbst weiß ich das in der Glanfurt(Sattnitz) schöne sehr lange schmale Schuppis gibt. Da bringt ein 80cm Fisch nicht viel auf die Waage. @Günther Gut Waldschach hat auch Wildkarpfen im Angebot. Ob es...
von mathis83
20.03.2016 09:35
Forum: Gesuche
Thema: dringend moderlieschen
Antworten: 9
Zugriffe: 9785

Re: dringend moderlieschen

was zahlst du für die Moderlieschen? ist dein gewässer so groß das du gleich 20 000 besetzt.vermehren sich ja normal recht schnell
von mathis83
11.11.2015 20:09
Forum: Gesuche
Thema: Moderlieschen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19688

Re: Moderlieschen gesucht

Ah ok, dann hast eh die gleichen wie ich bekommen, dachte mir zu erst. Ui sind die klein. Hab auch so 2,5-3,5cm Moderlieschen bekommen und der Besitzer meinte die Laichen nächstes Jahr sicher schon ab. Er hat einen kleinen Teich wo zu 90% Moderlieschen (rest Rotfedern) drin sind als Futterfische. Ha...
von mathis83
10.11.2015 18:15
Forum: Gesuche
Thema: Moderlieschen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 19688

Re: Moderlieschen gesucht

Wie groß waren bei dir im Schnitt die Moderlieschen?
Habe selber gerade paar gekauft.
von mathis83
07.10.2015 12:33
Forum: Gesuche
Thema: K1 für den Frühjahrsbesatz nähe 37447 Wieda / Harz
Antworten: 21
Zugriffe: 20659

Re: K1 für den Frühjahrsbesatz nähe 37447 Wieda / Harz

denke schon. habs bei google eingegeben und da sieht man das zwei gerade fast leer sind.
von mathis83
26.09.2015 17:28
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche eine Brutrinne mit drei oder vier Einsätzen
Antworten: 3
Zugriffe: 6221

Re: Suche eine Brutrinne mit drei oder vier Einsätzen

Das eh die rinnn die weiter unten.von.einem forumsmitglied angeboten wurde
von mathis83
01.09.2015 20:30
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Frage zum verkauf..
Antworten: 13
Zugriffe: 12221

Re: Frage zum verkauf..

Auch mit richtig dicken Karpfen Günter. Bis zu welcher Größe verwertest du die Karpfen.
Fange bei gewissen sehen öfters Karpfen über 15kg. Aber die sind mir zu schade zum Essen ;-)
Was haben die 90cm Fische 7-9kg?
von mathis83
29.05.2015 19:01
Forum: private Angebote
Thema: Große Schleien abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 6112

Re: Große Schleien abzugeben

leider bin ich zu weit weg. sonst hätte ich ein paar geholt.
ein sehr schöner fisch
von mathis83
22.05.2015 20:49
Forum: private Angebote
Thema: Große Rotfedern abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 6153

Re: Große Rotfedern abzugeben

hi,
du hast ja sicher flache Stellen ohne viel Hindernisse am Rand des Sees. würde da anfüttern und mit einen Zugnetz nen kreis rum machen.
müsste doch hin haun.

das ein paar mal und die 50-100kg sollten dein sein
von mathis83
14.05.2015 08:59
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: muss das raus
Antworten: 8
Zugriffe: 13148

Re: muss das raus

da kann ich nicht viel erkennen. kannst mal ein bild bissl weiter weg machen. das man einen besseren überblick hat.
von mathis83
13.05.2015 19:10
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: muss das raus
Antworten: 8
Zugriffe: 13148

Re: muss das raus

das mit der Naturnahrung kann ich nur unterstreichen. eine Freundin von mir hat einen Teich 1 ha. gut die hälfte sicher zu mit laichkraut.
aber wie da die Hechte ran wachsen und junghechte nachkommen. gewaltig.

lg
von mathis83
13.05.2015 12:05
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: muss das raus
Antworten: 8
Zugriffe: 13148

Re: muss das raus

hi,
das ist laichkraut wenn ich mich nicht täusche.
das wuchert normal wie verrückt. Macht früher oder später sicher den Teich zu.
würde wenn es zu viel wird mechanisch entfernen.

lg mathias