Die Suche ergab 7 Treffer

von Frank74
08.02.2016 22:11
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Alukiste 80L
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Re: Suche Alukiste 80L

Moin,
bin fündig geworden ist eine Zarges Box geworden :D
von Frank74
24.01.2016 20:26
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Alukiste 80L
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Re: Suche Alukiste 80L

Moin Basti,
danke sowas habe ich gesucht, habe ich vorhin beim stöbern nicht gefunden, komisch aber egal Danke nochmal
von Frank74
24.01.2016 15:00
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Alukiste 80L
Antworten: 5
Zugriffe: 5955

Suche Alukiste 80L

Moin, ich suche eine Alukiste mit Deckel, sie sollte so um die 80 Liter haben. Die Außenmaße sollten ungefähr die Maße (B/T/H):ca.69,0 x 45,5 x 32,0 cm haben. Möchte sie als Kochkiste benutzen, also sollte der Deckel mit festen Schanieren fest gemacht sein, cool wäre auch wenn da Tragegriffe dran wä...
von Frank74
22.01.2016 12:43
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Krebse und Uferpflanzen
Antworten: 21
Zugriffe: 21023

Re: Suche Krebse und Uferpflanzen

Moin,
ja aber ein Loch ist es trotzdem, besser ist es wenn man es zu macht soweit das geht.
von Frank74
19.01.2016 18:58
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Krebse und Uferpflanzen
Antworten: 21
Zugriffe: 21023

Re: Suche Krebse und Uferpflanzen

Moin,
dann solltest Du das mal messen, nicht das Du eine böse Überraschung erlebst.
von Frank74
18.01.2016 21:13
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Krebse und Uferpflanzen
Antworten: 21
Zugriffe: 21023

Re: Suche Krebse und Uferpflanzen

Moin,
ja Wasser sucht sich seinen Weg, hätte nicht gedacht das die Krebse so einen großen Schaden anrichten hätten können.An sowas hast Du bestimmt vorher nicht gedacht oder? Ich merke immer mehr das man viel wissen muss um das alles richtig zu machen, sonst bezahlt man viel und teures Lehrgeld
von Frank74
17.01.2016 13:49
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Krebse und Uferpflanzen
Antworten: 21
Zugriffe: 21023

Re: Suche Krebse und Uferpflanzen

@Sarasa: Jup, die Krebse von Dir waren der Hammer, und auch echt richtig große dabei! Seit sie mir ins Damm einen langen Gang reingegraben haben und auf der anderen Seite der Böschung das Wasser raus lief, bin ich kein Freund mehr dieser Tierchen.! Moin, die haben einen Gang in den Damm gegraben? W...