Die Suche ergab 2 Treffer

von phantom
01.04.2014 17:30
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Wasserlinse und ihre Bekämpfung
Antworten: 37
Zugriffe: 72437

Re: Wasserlinse und ihre Bekämpfung

Ok
Ja Laub liegt sehr viel auf Grund
Also werd ich wohl etwas Feuerholz machen.
Von den Enten werd ich wohl die Finger lassen.
Graskarpfen hab ich schon ausprobiert, da das Wasser selbst im Sommer sehr kalt ist,haben die Karpfen sich leider nicht wohlgefühlt.
Danke für die Tips!
von phantom
31.03.2014 22:06
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Wasserlinse und ihre Bekämpfung
Antworten: 37
Zugriffe: 72437

Re: Wasserlinse und ihre Bekämpfung

Mein Teich http://www.teichwirtschaftsforum.de/richedit/upload/2k4fb83b51b0.jpg http://www.teichwirtschaftsforum.de/richedit/upload/2kd84bcdd410.jpg http://www.teichwirtschaftsforum.de/richedit/upload/2k392e1cf5bc.jpg http://www.teichwirtschaftsforum.de/richedit/upload/2kdd39f42eab.jpg http://www.te...