Die Suche ergab 94 Treffer

von Toyo
16.09.2012 09:07
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Schafbeweidung
Antworten: 19
Zugriffe: 30263

Re: Schafbeweidung

http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_biggrin.gif Ich bin da von meiner Frau und nem Kumpel überstimmt worden. Ich wollte die Dämme, bevor wir die Schafe holen noch einmal mähen, weil ich wusste, dass die am liebsten frisches Gras fressen. Und ich hatte Recht. Jetzt haben sie ...
von Toyo
15.09.2012 15:01
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Schafbeweidung
Antworten: 19
Zugriffe: 30263

Re: Schafbeweidung

Ach so:
Ausrüstung:
1 x Schafstall (hoch!)
1 x Weidezaungerät
1 x Batterie (ausreichend stark)
1 x Salzleckstein
Weidezaun
Motorsense (Unter dem Weidezaun muss regelmäßig gemäht werden, weil dir sonst die Spannung flöten geht.)
Stroh und Heu
von Toyo
15.09.2012 14:49
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Schafbeweidung
Antworten: 19
Zugriffe: 30263

Re: Schafbeweidung

Servus. Wir haben seit zwei Jahren Kamerun-Schafe am Teich. Letztes Jahr waren es 5 Stück, dieses Jahr haben wir nur 4 genommen. Die 5 vom letzten Jahr haben wirklich alles leer gefressen (außer Brennnessel), die 4 von diesem Jahr sind da etwas wählerischer...sie fressen mehr Heu und Brot. Die Mähle...
von Toyo
26.08.2011 13:08
Forum: Gesuche
Thema: Goldfische etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 5457

Re: Goldfische etc.

Danke und zurück! Hab nächste Woche Urlaub! Wann passts bei Euch?
von Toyo
20.08.2011 07:06
Forum: Gesuche
Thema: Goldfische etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 5457

Re: Goldfische etc.

Moin!
Huhu...lange nichts mehr von mir hören lassen...aber ich bin noch da!
Ich hätte da ja noch meinen Überraschungsteich, der jetzt bald abgefischt werden muss, da der Damm nicht mehr lange mitspielt. Hab ne Menge lustiger, bunter, kleiner Fische drin!
von Toyo
19.06.2011 18:15
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: *ERLEDIGT* Yamaha Bear Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 9062

Re: Biete Yamaha Bear Tracker

http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_biggrin.gif yupp, dat "R" ist irgendwie im Wald verloren gegangen....genauso wie der Heckwischer... http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_unknown.gif http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standa...
von Toyo
19.06.2011 09:54
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: *ERLEDIGT* Yamaha Bear Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 9062

Re: Biete Yamaha Bear Tracker

VERKAUFT nach Hannover! Bild

Hier das neue allwettertaugliche Arbeitsgerät!
von Toyo
11.06.2011 17:33
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: *ERLEDIGT* Yamaha Bear Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 9062

Re: Biete Yamaha Bear Tracker

Dann kauf! Bild
von Toyo
11.06.2011 08:19
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: *ERLEDIGT* Yamaha Bear Tracker
Antworten: 7
Zugriffe: 9062

*ERLEDIGT* Yamaha Bear Tracker

*Zum Verkauf steht mein ATV, Marke Yamaha , Typ Bear Tracker mit Straßenzulassung! Sehr seltenes Fahrzeug! Kein Chinaschrott, sondern echte Qualität! Grund: SUBARU! http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_biggrin.gif Erstzulassung: 10.12.2003 Kilometer: 2300 Leistung: 14KW/19PS H...
von Toyo
11.03.2011 22:29
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Grätenschneider und Kois
Antworten: 4
Zugriffe: 6110

Re: Suche Grätenschneider und Kois

Wo kommste denn her? Hab Kois ohne Ende, in einem Teich, den ich diesen Sommer trocknen wollte.
von Toyo
05.12.2010 00:04
Forum: Technik Leihbörse
Thema: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 22943

Re: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken

was`n in Pirna? Service-Niederlassung der Firma... http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_hi.gif Ich find auf der Karte das Loch zwischen Hannover, Berlin und Nürnberg geil! Da gibts nix... http://www.teichwirtschaftsforum.de/images/smilies/standard_biggrin.gif Schluss jetzt, w...
von Toyo
03.12.2010 22:33
Forum: Technik Leihbörse
Thema: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 22943

Re: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken

Du darfst das nicht so eng sehen... Bild
hab hier nen Bild gefunden...wir rücken zsamm...zumindest nach der Meinung eines Heizungsherstellers!
Hier Deutschland aus seiner Sicht:
von Toyo
21.11.2010 09:44
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche: Schafnetz/Weidezaun
Antworten: 0
Zugriffe: 3530

Suche: Schafnetz/Weidezaun

Moin!
Suche Schafnetz/Weidezaun;
50m; mit Kunststoffstäben; mind. 108 cm hoch.
Gerne auch mehrere! Bild
von Toyo
14.11.2010 21:13
Forum: Technik Leihbörse
Thema: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken
Antworten: 14
Zugriffe: 22943

Re: Leihbörse Oberpfalz + Mittelfranken

Zugnetze 25x2m und 5x1m gegen Kaution + Grillgut oder Bier zu verleihen
Natürlich nur in gute Hände!
von Toyo
09.11.2010 19:14
Forum: Gesuche
Thema: Teichmuscheln
Antworten: 3
Zugriffe: 4704

Re: Teichmuscheln

Hi
Kann ich dir nächstes Jahr sagen, wenn ich meinen großen Teich trocken lege. Also anhand der Anzahl von Bitterlingen müssten genügend drin sein. Wird aber vor März/April nix!