Die Suche ergab 14 Treffer

von feit
04.10.2020 07:24
Forum: private Angebote
Thema: Streuschupper Zeilkarpfen Fullys
Antworten: 17
Zugriffe: 12142

Re: Streuschupper Zeilkarpfen Fullys

Mensch Elmar,
dass ist doch wirklich was für's Auge.
Die restlichen wirst du bestimmt auch bald an den Mann bringen, mir sind sie ehrlich gesagt zu schade sie einzusetzen, da der Otter keinen Unterschied macht.
Nächste Woche werde ich einen größeren abfischen.

Gruß
Feit
von feit
15.03.2020 06:13
Forum: private Angebote
Thema: Schwarze Amure, K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7335

Re: Schwarze Amure, K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen

Servus Elmar,
K1 habe ich selbst reichlich, aber deine schwarzen Amure sind auch sehr schön.
Gruß feit
von feit
30.03.2019 20:49
Forum: Gesuche
Thema: suche Flußbarsche und Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 6091

Re: suche Flußbarsche und Zander

Ich denke heimann in rötz, hat fieleicht welche. Nummer steht hier im Forum.
Feit.
von feit
30.03.2019 17:54
Forum: Gesuche
Thema: suche Flußbarsche und Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 6091

Re: suche Flußbarsche und Zander

Schade,gestern hätte ich sie noch gehabt. (22-26 cm).
Feit.
von feit
06.09.2016 19:04
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Tausendblatt - Graskarpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 12244

Re: Tausendblatt - Graskarpfen

Hallo Harald, das Problem habe ich auch schon in meinem Waldteich; habe schon alles mögliche probiert. ( Graskarpfen, Karpfen, Schuppenkarpfen alles mindestens 2 und 3-jährig ) aber versuche nächstes Jahr durch Überbesatz und ohne Zufütterung das sie es schaffen den Teich umzudrehen. Das Tausendblat...
von feit
22.06.2014 19:53
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Wasserpest Bekämpfung
Antworten: 31
Zugriffe: 44884

Re: Wasserpest Bekämpfung

Hallo Fischgemeinde, ich freue mich natürlich sehr über euere Antworten, aber meine Fragen bezogen sich auf die Behandlung der Teichfläche mit Kalkstickstoff nach dem Abfischen. Den im Buch " Der Teichwirt " wird eine solche Behandlung vorgeschlagen. Als Bekämpfung für Wasserpest. Deshalb ...
von feit
22.06.2014 09:08
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Wasserpest Bekämpfung
Antworten: 31
Zugriffe: 44884

Re: Wasserpest Bekämpfung

Hallo Fischgemeinde, der Teich eines Bekannten, Größe 2600qm an zwei Seiten bewaldet, Tiefe am Mönch ca. 1,60m, Zulauf aus dem Wald ( natürlich kaltes Wasser), jedoch fast kein Zulauf. Das Problem 90% der Fläche zugewachsen mit schwimmenden Laichkraut und Wasserpest, was natürlich ertragstechnisch s...
von feit
27.03.2011 18:27
Forum: Gesuche
Thema: Suche Futterfische Raum Regensburg und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 3800

Re: Suche Futterfische Raum Regensburg und Umgebung

Servus Peppy,
kann dir momentan bzgl. Fische noch nichts sagen, auch K2 oder K3. Evtl auch Futterfische. Melde dich doch einfach.
Schöne Grüße
feit
von feit
27.09.2009 16:19
Forum: private Angebote
Thema: Verkaufe K2 und K3
Antworten: 1
Zugriffe: 3589

Verkaufe K2 und K3

Hallo Leute,
habe auch mehrere Zentner K3 und K2 auf Vorbestellung zu verkaufen.
Bei Bedarf einfach melden.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz
feit Bild
von feit
07.06.2009 17:01
Forum: Gesuche
Thema: Suche Aischgründer K1
Antworten: 8
Zugriffe: 8471

Kein Titel

Hallo Fischfreunde,
eigentlich müssten doch erste Ergebnisse sichtbar sein, bzgl. KV, Aischgründer.
Nochmal die Frage, wer kann welche abgeben in meiner Umgebung?
Mit freundlichen Grüßen
feit
von feit
02.05.2009 20:01
Forum: Gesuche
Thema: Suche Aischgründer K1
Antworten: 8
Zugriffe: 8471

Kein Titel

Hallo Leute,
ich kanns Euch sagen, ich bekamm soviele Zusagen für K1 und konnte wirklich keine auftreiben. Hat vielleicht jemand später Vorgestreckte in meiner Umgebung? Bitte um Antwort!
Viele Grüße
feit
von feit
22.03.2009 09:44
Forum: Gesuche
Thema: Suche Aischgründer K1
Antworten: 8
Zugriffe: 8471

Morgen, das ist eine gute Frage, hatte vor zwei Jahren zwei Zentner K2 von einem Bekannten bekommen, von denen ich auch ein sehr gutes Abfischergebnis erzielen konnte ( Zuwachs ). Ich weiß, es hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab. Was mir besonders gut an den Fischen gefiel, ist die Form bz...
von feit
20.03.2009 17:30
Forum: Gesuche
Thema: Suche Aischgründer K1
Antworten: 8
Zugriffe: 8471

Suche Aischgründer K1

Hallo Fischgemeinde,
komme aus dem Raum Schwandorf i.d Opf. und suche ca. 800 K1 ( Aischgründer ).
Wer kann mir weiterhelfen?
Wer hat welche zum vergeben?
Bitte um kurze Nachricht!
Danke,
mit freundlichen Grüßen
feit