Die Suche ergab 183 Treffer

von Elmar
09.05.2019 22:18
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche karpfen k0
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Suche karpfen k0

Servus, nein. Aber nachdem ich in den einen Laichteich etliche Z1 gesetzt habe und in den anderen noch ZV kommen werden ihre überlebenschanchen vermutlich sehr gering sein. Habe zwar noch in 2 kleinen Teichen Laicher, aber die sind dicht mit K2 besetzt und ich schätze nicht daß da was durchkommt. Gr...
von Elmar
09.05.2019 16:38
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche karpfen k0
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Re: Suche karpfen k0

Servus,

danke für die Blumen aber da ich meine Karpfen natürlich ablaichen lasse kann ich nur K1 machen. Die werden, wenn überhaupt heuer sehr wenig werden.
von Elmar
05.05.2019 16:13
Forum: private Angebote
Thema: Aischgründer Spiegelkarpfen K1
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Aischgründer Spiegelkarpfen K1

Servus,

bitte die Regeln für den Privatverkauf beachten. Die Preisvorstellungen müssen im entsprechenden Thread genannt werden.
Steht hier: viewtopic.php?f=28&t=75


Viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße, Elmar
von Elmar
31.03.2019 09:50
Forum: Gesuche
Thema: suche Flußbarsche und Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: suche Flußbarsche und Zander

Servus,

fanke für den Tipp.

Grüße, Elmar
von Elmar
30.03.2019 19:32
Forum: Gesuche
Thema: suche Flußbarsche und Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: suche Flußbarsche und Zander

Neiiiin, Mist. So ein Pech.

Weiß du vielleicht noch jemanden?

Wenn ich keine mehr bekomme setze ich halt Sommerzander und mach mir meine Z1 selbst

Grüße, Elmar
von Elmar
30.03.2019 15:23
Forum: private Angebote
Thema: kleine K2 und große K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: kleine K2 und große K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen

Servus,

muß heute bis 22:35 Uhr arbeiten. Wenns recht ist würde ich mich morgen mal melden.

Grüße, Elmar
von Elmar
29.03.2019 12:48
Forum: Gesuche
Thema: suche Flußbarsche und Zander
Antworten: 4
Zugriffe: 333

suche Flußbarsche und Zander

Servus,

suche Flußbarsche (je größer desto gut) ca 20 kg und Zander Z1 ((100 Stück) oder Z2 (50 Stück)

Grüße, Elmar
von Elmar
29.03.2019 11:56
Forum: private Angebote
Thema: verkaufe Graskarpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Re: verkaufe Graskarpfen

Servus,

die Graskarpfen sind reserviert.

Grüße, Elmar
von Elmar
29.03.2019 11:55
Forum: private Angebote
Thema: Spiegel- und Schuppenkarpfen K1
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Re: Spiegel- und Schuppenkarpfen K1

Servus,

die Fische sind nicht mehr verfügbar.

Grüße, Elmar
von Elmar
29.03.2019 11:55
Forum: private Angebote
Thema: Spiegel- und Schuppenkarpfen K2
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Re: Spiegel- und Schuppenkarpfen K2

Servus,

die Fische sind verkauft.

Grüße, Elmar
von Elmar
29.03.2019 11:53
Forum: private Angebote
Thema: kleine K2 und große K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: kleine K2 und große K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen

Servus,

müßten jetzt noch ca. 2 bis 4 Zentner sein. Derzeit sind die Fische noch reserviert. Der Interessent gibt mir aber bis Montag bescheid ob er sie nimmt oder nicht.

Grüße, Elmar
von Elmar
29.03.2019 11:51
Forum: Wasser- und Uferpflanzen
Thema: Seerosen richtig pflanzen
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Seerosen richtig pflanzen

Servus, richtig, unten sind die Blätter zusammen gerollt. Sie entfalten sich auch ihrem Weg zur Wasseroberfläche. Meine Seerosen sind wie Unkraut und nicht im Zaum zu halten, die würden siech durch jedes Gitter qetschen. Ja näher das Gitter bei den Seerosen ist desto weicher sind die Blätter und des...
von Elmar
15.03.2019 23:17
Forum: private Angebote
Thema: kleine K2 und große K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 476

kleine K2 und große K1 Spiegel- und Schuppenkarpfen

Servus, Ende März/Anfang April fische ich ab und verkaufe: Verkaufe Spiegel- und Schuppenkarpfen. Die K2 wurden Ende August 2017 abgelaicht und standen in 2018 relativ dicht. Die meisten Fische haben ca. 100 - 150g Die K1 stammen aus einem anderen Teich in welchem sie extrem viel Futter hatten und h...
von Elmar
15.03.2019 23:13
Forum: private Angebote
Thema: Spiegel- und Schuppenkarpfen K2
Antworten: 1
Zugriffe: 224

Spiegel- und Schuppenkarpfen K2

Servus, Ende März/Anfang April fische ich ab und verkaufe: Spiegel- und Schuppenkarpfen K2, Die Bilder stammen aus dem Sommer. Die Fische hatten im Herbst ca. 400 bis 700g. Preislich stelle ich mir 4 €/kg vor Standort ist 93086 Wörth an der Donau Grüße, Elmar aaak2i204.jpg aaak2IMG_1832.jpg aaak2IMG...
von Elmar
15.03.2019 23:08
Forum: private Angebote
Thema: Spiegel- und Schuppenkarpfen K1
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Spiegel- und Schuppenkarpfen K1

Servus, Ende März/Anfang April fische ich ab und verkaufe: Verkaufe Spiegel- und Schuppenkarpfen K1, es müßten einige Tausend vorhanden sein. Die Bilder stammen aus dem Sommer. Preislich stelle ich mir 30 Cent pro Stück vor. Die meisten K1 hatten im Herbst um die 40g, ein paar auch größer. Standort ...