Die Suche ergab 4 Treffer

von Lekdas
20.06.2013 11:02
Forum: Technik Leihbörse
Thema: transportbehälter, sauerstoffpumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 18691

Re: transportbehälter, sauerstoffpumpe

wie groß sie genau sind weiß ich nicht. er meinte ca 60cm oder so! aber er tut die fische in so transport tüten rein mit sauerstoff! das halten die schon aus!
von Lekdas
18.06.2013 23:03
Forum: Technik Leihbörse
Thema: transportbehälter, sauerstoffpumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 18691

Re: transportbehälter, sauerstoffpumpe

wäre es nicht auch möglich das ich mir ein zwei mörtelkuften 80l oder 90l mit nehm einen belüfter rein häng und dann einen deckel drauf!!
müsste doch auch gehen!!
von Lekdas
18.06.2013 15:04
Forum: Technik Leihbörse
Thema: transportbehälter, sauerstoffpumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 18691

Re: transportbehälter, sauerstoffpumpe

hi,
standort ist Lehrberg oder? wenn ja muss ich mal überlegen wäre ein rießen bogen den ich fahren müsste!
kommt aus erlangen und die fische sind in nürnberg und müssen nach neustadt/aisch!
von Lekdas
18.06.2013 13:54
Forum: Technik Leihbörse
Thema: transportbehälter, sauerstoffpumpe
Antworten: 11
Zugriffe: 18691

transportbehälter, sauerstoffpumpe

benötige kurzfristig einen transportbehälter und eine sauerstoffpumpe für den transport von 3 koikarpfen. bitte melden!
wohne im raum nürnberg/neustadt aisch!

vielen dank

mfg
Lekdas