Die Suche ergab 11 Treffer

von shark
10.03.2016 12:45
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Suche Forellenbesatz
Antworten: 5
Zugriffe: 6493

Re: Suche Forellenbesatz

Suchst noch ? hab jede menge.
von shark
21.08.2015 17:22
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Forellenbrut Glässer und viel mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 12669

Verkaufe Forellenbrut Glässer und viel mehr.

Hallo an alle. Ich habe diverse Erbrütung Glässer ca. 5stk ,eine brutrinne inkl 3 einsätze,PE rohre mit abschliesorgane und viel mehr. Falls jemand interesse hat kann bei ebay kleinanzeige unter Forellenbrut becken-Brutrinne anschauen. Sorry falls ich schreibfehler habe da ich ägypter bin http://www...
von shark
26.07.2015 11:38
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe eine Brutrinne
Antworten: 6
Zugriffe: 7569

Re: Verkaufe eine Brutrinne

Ich Weis nicht ob das geht nach holland zu schicken ,muss mal fragen wegen dem kosten.
von shark
14.07.2015 11:24
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe eine Brutrinne
Antworten: 6
Zugriffe: 7569

Re: Verkaufe eine Brutrinne

Wenn jemand interesse hat und von weit weg kommt werde ich die brutrinne für 150 geben.
von shark
11.07.2015 07:38
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe eine Brutrinne
Antworten: 6
Zugriffe: 7569

Re: Verkaufe eine Brutrinne

Hallo , in nord bayern bad brückenau. preis 200 euro
von shark
10.07.2015 12:25
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe eine Brutrinne
Antworten: 6
Zugriffe: 7569

Verkaufe eine Brutrinne

Hallo , hab eine forellen Brutrinne mit 3 brut sätze zu verkaufen , wer interesse hat einfach melden.

lg.kimo
von shark
30.09.2012 10:56
Forum: Gesuche
Thema: K1 und K2 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6215

Re: K1 und K2 gesucht

hallo ossipeter und sorry für mein spät antwort.ich dachte das läuft hier in forum wie bei

manche anderen auch das ich ne email benachrichtegung wenn jemand mich schreibt aber naja jetzt weis ich.

hast dein 300 k1 bekommen?

gruß shark
von shark
25.07.2012 15:23
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: Biete Rundstrombecken
Antworten: 3
Zugriffe: 5686

Re: Biete Rundstrombecken

hi tom

wie viel willst dafür haben?falls noch vorhanden ist.
von shark
31.05.2012 20:53
Forum: Private Kleinanzeigen
Thema: suche db gitterboxen
Antworten: 3
Zugriffe: 4758

Re: suche db gitterboxen

hi hi ,darf ich fragen wofür oder was willst damitBild ich hab schon welche falls du noch intersse hast.
von shark
31.05.2012 14:54
Forum: Gesuche
Thema: Suche Karpfenzucht Paar
Antworten: 3
Zugriffe: 4744

Re: Suche Karpfenzucht Paar

hast du was bekommen?ich hab noch was für dich.
von shark
31.05.2012 14:52
Forum: Gesuche
Thema: K1 und K2 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6215

Re: K1 und K2 gesucht

suchst du noch?